o2 online shop only sim vertrag bestellt.Lieferzeit?

• Hallo,

habe freitag den neuen o2 genion l spezial tarif als student abgeschlossen.
    wollte fragen wie lange ungefähr die lieferzeit bei only sim verträge bei o2 dauert?
    denn mein alter vertrag läuft nur noch bis morgen und wäre schön wenn ich morgen die neue sim karte hätte.

gruß

• Könnte gut passieren, daß die Karte morgen da ist. In der Regel zwischen 2-3 Tagen. War bei mir immer so.

• Re: o2 online shop only sim vertrag bestellt.Lieferzeit?

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hallo,

habe freitag den neuen o2 genion l spezial tarif als student abgeschlossen.
    wollte fragen wie lange ungefähr die lieferzeit bei only sim verträge bei o2 dauert?
    denn mein alter vertrag läuft nur noch bis morgen und wäre schön wenn ich morgen die neue sim karte hätte.

gruß

Könnte klappen.Allerdings selbst 02 arbeitet am Wochenende nicht in allen Bereichen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hauptsache der Bote (bei mir Hermes) erreicht dich auch, denn Du mußt dich mit Ausweis identifizieren. Hermes darf das Päckchen nicht beim Nachbarn abwerfen. Du kannst ja anhand der Trackingnummer (Status der Bestellung auf der O2 Homepage) nachschauen, ob die Sendung unterwegs ist.

Ich hatte auch Freitag Nachmittag bestellt und es hat letztlich auch bis Fr. gedauert, weil mich der Hermesbote voher nicht angetroffen hat, aber auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war.
    Nur anhand der Trackingnummer konnte ich sehen, daß bereits zwei Zustellversuche unternommen worden waren und ich mir daraufhin einen Tag frei nahm um den Boten abzupassen.

• Mhm hoffentlich kommtsie morgen.
    denn Freitag, Montag sind schon mal 2 werktage :)

also was soll ich eurer meinung nach an erster stelle machen?
    habe überlegt die sms benachrichtigung ausszuschalten und die mailbox auch wie geht das?

und wie lange dauert es , bis es aktiviert ist ,wenn ich den datentarif M dazubuchen will ??
    3 monate mindestvertragslaufzeit bei dem datentarif m richtig?

und will dann bei der vvl anrufen und fragen wegen freunde pack soll ich lieber paar wochen warten oder sofort nach ein paar tagen?

• Zitat

Original geschrieben von roamer
    Hauptsache der Bote (bei mir Hermes) erreicht dich auch, denn Du mußt dich mit Ausweis identifizieren. Hermes darf das Päckchen nicht beim Nachbarn abwerfen. Du kannst ja anhand der Trackingnummer (Status der Bestellung auf der O2 Homepage) nachschauen, ob die Sendung unterwegs ist.

ich habe nur eine bestellnummer und wenn ich diese bei o2 eingebe steht da das sie unkorrekt ist bei mir fängt sie mit FZA.... an
    folgende fehlermeldung erhalte ich:Ungültige Auftragsnummer

wo kann ich noch tracking betreiben?

• weil ich ja schon 25€ AP habe und dann noch 25€ rufnummerübernahme in den ersten montaten wird mir das dann noch zu teuer wenn ich noch fremdnetzkosten dazurechne ;)

kannst du mir vllt den link zu dem tracking geben?

wieso schmeißen die denn keine benachrichtigungskarte rein?

• die AP sind aufjedenfall da und ich will nicht noch dazu die 10 € haben ;)

ich bin noch gar nicht auf der o2 homepage registriert da ich noch gar keine nummer von o2 habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!