o2 online shop only sim vertrag bestellt.Lieferzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ich habe nur eine bestellnummer und wenn ich diese bei o2 eingebe steht da das sie unkorrekt ist bei mir fängt sie mit FZA.... an
    folgende fehlermeldung erhalte ich:Ungültige Auftragsnummer




    wo kann ich noch tracking betreiben?


    Die Auftragsnummer muß mit W... anfangen.

  • ich habe nur eine mail bekommen und eine pdf die ich am ende ausgedruckt habe.


    in der pdf stand nur eine bestellnummer keine auftragsnummer.


    wo finde ich diese denn?

  • Hallo,


    habe das paket heute erhalten.


    habe folgende fragen:


    muss ich noch irgendwelche formulare zurückschicken?


    wie schalte ich die mailbox aus? bzw sms benachrichtigung?


    und wie kann ich die kontonummer ändern wo das geld abgebucht wird?


    und wie kann ich EVN aktivieren?

  • Hallo,


    habe es geschafft die bankdaten zu ändern.


    habe jetzt noch folgende frage und zwar habe ich per sms folgende nachricht von o2 bekommen:


    "02 Info: das internet@home-pack-s time wurde für sie am 28.10 aktivier ...."


    und anschließend folgende:


    " Die Surf-Option wurde für sie aktivier und ist ab sofort nur über den zugangspunkt (apn)..."


    ich habe gar kein home pack bestellt sondern alles normal auf standart abrechnung gelassen.


    oder ist das richtig so?




    wie deaktiviere ich die mailbox und die sms benachrichtigung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ich habe gar kein home pack bestellt sondern alles normal auf standart abrechnung gelassen.


    oder ist das richtig so?


    Ja, das ist die Standardabrechnung@home



    Zitat

    wie kann ich EVN aktivieren??
    wie deaktiviere ich die mailbox und die sms benachrichtigung?


    Den EVN kannst Du Rechnungsmenü der Online-Verwaltung ändern, die SMS-Benachrichtigung geht nur über die Kundenbetreuung auszuschalten.

  • ok


    bekomme ich eine bestätigungs mail oder so?


    beim ändern der bankverbindung kam ein fehler auf den ich per mail bekommen habe rufe jetzt mal bei der hotline an...


    muss ich die mailbox auch komplett deaktivieren per anruf oder reicht das per anruf zur mailbox und dann auf konfiguration und dann auf ausschalten?

  • Hallo,



    habe jetzt per anruf an die hotline alles geklärt:


    -bankverbindung
    -sms benachrichtigung
    -mailbox


    und hoffe das mit der änderung des evn online hat auch geklappt.


    welche nummer muss ich wählen damit ich sehe ob ich in der homezone bin denn ich habe ein iphone und dort gibt es kein haus oder so.




    und jetzt komme ich zu dem wichtigen teil:


    und zwar will ich versuchen das freunde pack zu bekommen dh fremdnetzfreiminuten gegen aufpreis (100 min für 10€)


    die kollegin bei der hotline meinte sie kenne es gar nicht hat sich dann aber informiert.
    sie meinte das diese aktion nur im sommer im angebot stand und das o2 die kunden selber kontaktiert hat . dh keine andere möglichkeit sowas dazu zubuchen.



    jetzt meine frage hatte folgendes vor:


    1) bei der vvl hotline oder kundenbetruung anzurufen und zu sagen wenn das nicht geht werde ich den vertrag wiederrufen
    2) ich werde kündigen wenn das nicht geht
    3) kündigen und dann anrufen und sagen das ich es brauche



    was haltet ihr für am sinnvollsten?


    ich brauche dieses freunde pack wirklich unbedingt.


    bitte melden danke


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!