Beste Prepaid-Simkarte zum Surfen!

• Hallo, ich bin auf der suche nach einer Prepaidkarte für mein handy, mit der ich gut und günstig im internetnet surfen kann, eventuell auch das handy am laptop als modem benutzen kann...

habt ihr ne idee welcher simkarten-anbieter hier gute konditionen anbietet, was preis und leistung angeht?

lg Honey-Baby20

• E-Plus Internet Datenpaket

Hallo,

du kannst entweder ein E-Plus Internetdatenpaket nehmen. 250 MB für 10 EUR, das kannst Du separat haben, also ganz ohne Sprachtarif. Solltest Du schon bei E-Plus sein kannst Du diesen Internettarif auf alle Sprachpakete (auch Time und More Webeditionen) draufpacken.

• Re: E-Plus Internet Datenpaket

Zitat

Original geschrieben von heiber2
    Hallo,

du kannst entweder ein E-Plus Internetdatenpaket nehmen. 250 MB für 10 EUR, das kannst Du separat haben, also ganz ohne Sprachtarif. Solltest Du schon bei E-Plus sein kannst Du diesen Internettarif auf alle Sprachpakete (auch Time und More Webeditionen) draufpacken.

...ja aber das ist doch dann ein Vertrag.

Ich bin auf der suche nach ner Prepaidkarte (Smobil, Congstar, Vodafone callya, ect.), wo ich also kein Vertrag abschliessen muss.

• Schau doch bitte mal im Prepaid-Forum. Z.B. o2 Loop sind derzeit toll. Jedoch kommt es immer auf die z.B. Netzleistung (UMTS), etc an.
    Such mal im benannten Forum. MfG.

• Ich surfe seit geraumer Zeit mit der Aldi Card und Opera Mini.
    Was besseres gibt es zur Zeit nicht als Prepaid.

Gruß

• Re: Beste Prepaid-Simkarte zum Surfen!

Zitat

Original geschrieben von Honey-Baby20
    Hallo, ich bin auf der suche nach einer Prepaidkarte für mein handy, mit der ich gut und günstig im internetnet surfen kann, eventuell auch das handy am laptop als modem benutzen kann...

habt ihr ne idee welcher simkarten-anbieter hier gute konditionen anbietet, was preis und leistung angeht?

lg Honey-Baby20

Da kommt eigentlich nur Loop von O2 in Frage. Da bekommt man z:B. das Internet-Pack M mit 200 Mb Inklusiv-Volumen für 10 euro im Monat oder das Internet-Pack L für unbegrenztes Surfen für 25 Euro monatlich. Mann kann die Pakete monatlich kündigen oder wenn man kein ausreichendes Guthben auf der Karte hat wird das Pack automatisch sillgelegt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das sind ja nicht die alleinigen Kosten. Es enstehen ja noch Kosten für die passende Hardware.

Wer sagt denn, dass sein MOBILE auch UMTS unterstützt?
    Also wäre noch der Gedanke einen zusätzlichen Stick u. dann wiederum die Frage welches? von VF und bearbeiten von o2 oder von FONIC?

Mein Fav. wäre:

Fonic SIM ( für gelegt. Surfen ), eine LOOP inkl. Internet L Pack ( je nachdem wenn man mehr als paar Mal im Monat surft ), dazu den VF Stick für knapp 50€ ( Suche! ) und schon kann es los gehen.

Bei Fonic gibt es schon für 9,95 inkl. 6,75 Guthaben. Zum Ausprobieren welche Geschwindigkeit vorhanden ist vollkommend ausreichend.

16610LV

• Honey-Baby20, „beste“ Karte, gibt’s so was? Du hast nach Deinem Profil eine Vodafone-Vertragskarte. Mein Vorschlag wäre:
    bis ~42 MByte/Monat: simyo oder Konsorten (wegen 10 KByte-Taktung)
    bis 230 MByte/Monat: o2 LOOP mit Internet-Pack M
    Für Dein Notebook buchst Du an dem Tag auf Deine Vodafone-Karte WebSessions (Diskussion).

Wobei bis jetzt auch die Vodafone InternetFlat (Proxy-Flat; Diskussion) eine Überlegung wert wäre.
    ab 230 MByte/Monat: o2 LOOP mit Internet-Pack L (Diskussion)
    Passt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!