Das habe ich auch befürchte ich auch. Allerdings habe ich das nie beauftragt, ja sogar mal widersprochen. Außerdem müsste ich da wenigstens eine Mail bekommen, dass eine neue Rechnung vorliegt. Anrufen ist wie gesagt etwas mühsam, bin aber dran.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich auch befürchte ich auch. Allerdings habe ich das nie beauftragt, ja sogar mal widersprochen. Außerdem müsste ich da wenigstens eine Mail bekommen, dass eine neue Rechnung vorliegt. Anrufen ist wie gesagt etwas mühsam, bin aber dran.
jo
huhu nach der 7. Rechnung immer noch kein ag-befreiung in sicht sogar die 7 euro für den time l anteilig für den ersten monat auch noch nicht gut geschrieben. Wartet auch jdn auch solange? Hier schreit schon jemand bei einem monat bei gutschrift, aber bei 7 monaten muss ich auch schreien
Eine AG wurde bei mir nie berechnet,
dafür allerdings 99€ netto Verbindungsgebühren im ersten Monat für ca. 20min surfen, da
keine Datenoption gebucht worden und somit nach kb abgerechnet worden ist....
Nach ca.8 Mails an logitel, mit der Bitte der Umstellung und Rückerstattung, wobei nur die Umstellung klappte und sonst stets darauf verwiesen wurde, dass man das Problem mehrfach an VF (mag ja gut sein) weitergeleitet hat, meldete ich mich im 3. Monat direkt an VF und siehe da, auf der 4. Rechnung bekam ich die 99€ als Gutschrift.
Das ganze ist also von mir nicht als weiterempfehlenswert gelaufen.
Wenn man nicht ständig hinterher ist, wäre das Ding wohl voll in die Hose gegangen.
Allerdings muss man wohl davon ausgehen, dass bei solchen Sonderaktionen mit 12x GG frei oder Netzbetreiber erstattet dann und dann das zurück, etwas schief gehen kann und man hinterher sein muss.
No risk, no money in diesem Falle.
Beste Grüße,
Flo
Hallo Leute.
Ich habe auch diesen Vertrag gemacht im November 2008.
Die 324, 48 Euro von Logitel habe ich auch erhalten.
Ich weiß allerdings keine Vertragsdetails mehr, aber das bestand ja aus 2 Verträgen...?! Aber ich blicke nicht mehr durch wie dir Rechnerei war mit der Auszahlung und was von jedem Vertrag durch Vodafone abgebucht wird..
Denn einmal buchen sie 7,97 Euro ab, im nächsten Monat 17,09 Euro, dann mal 2,81 Euro, seit neustem 9,95 Euro. Das können nur die beiden Verträge sein, ich habe sonst keinen Vodafonevertrag.
Aber bei diesem Vertragsangebot gab es ja keine "Falle", dass nach so und so viel Zeit Geld für ein Zusatzpaket fällig wird, wenn man dieses nicht kündigt?
Und dann, ich würde gern den Vertrag auflösen, weil ich es nicht mehr nutze. Kann man die ganzen Raten schon im Voraus ausbezahlen an Vodafone und ihn so auflösen?
Danke
fruit
Die 9,95 sind korrekt, ab November werden es 17,09.
Vodafone BusinessDataPro6 7,14 (6,00) [12 Monate werden von vodafone erstattet] mit Vodafone Time L 9,95 (8,3613) sind Vertragsbestandteil.
Infofax 428 wurde leider geändert, aber ein anderes gibt es nicht.
Einzahlungen auf das Kundenkonto sind möglich, zu einer vorzeitigen Vertragsauflösung kann ich nichts sagen.
Muss ich am Ende der Vertragslaufzeit die Karte zurück senden? Gibt es bei Vodafone einen Kartenpfand?
Lexem
ZitatOriginal geschrieben von Lexem
Muss ich am Ende der Vertragslaufzeit die Karte zurück senden? Gibt es bei Vodafone einen Kartenpfand?
Lexem
Nein, musst du nicht zurück schicken. Kartenpfand gibt es nicht.
Woher nimmst du die Info? Hat Vodafone generell keinen Kartenpfand und auch deren Reseller nicht?
Lexem
Vodafone hat kein Kartenpfand, da ist egal, ob du das Angebot bei Vodafone oder über einen Händler abgeschlossen hast. Bei Providern, die Verträge im Vodafone-Netz schalten, kann das wieder anders aussehen (z.B. Talkline), aber das ist ja hier nicht der Fall.
@ALL
Übrigens, diejenigen die den Tarif nichtmehr nutzen, können die Option mit den 120 Minuten kündigen, allerdings gibt es auf der Karte einen Mindestumsatz i.H.v. 5,00 Euro monatlich netto.
Ersparnis beträgt für die nächsten 12 Monate 5,00 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!