Ah, sorry. Das mit der Anschlussgebühr habe ich übersehen.
Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von condorloco Oder habe ich da was übersehen?
evtl., zur Zeit meines Abschlusses stand dort:
Zitat1-2) Die Anschlussgebühr wird einmalig berechnet bei Abschluss eines Vodafone Business DataPro6 + Time L, 24 Monate Laufzeitvertrages. Wenn die Anschlussgebühr frei ist, wird diese trotzdem im ersten Monat von Vodafone erhoben, auf der folgenden Rechnung aber wieder auf Ihr Konto gutgeschrieben.
-
Ich habe noch mal alle meine Unterlagen durchgesehen, dort wird lediglich erwähnt, dass die Anschlussgebühr enfällt. Die Anmerkung, dass sie erst berechnet und später gutgeschrieben wird, ist dort nocht zu finden. Es kann aber natürlich rotzdem gut sein, dass es so abläuft. Ich bin sicher, dass Logitel mir da bald mit einer kurzen Mail Klarheit verschaffen wird.
-
zeite Rechnung und Time L immer noch berechnet. Hoffe dass es mit 3-er dann ok ist :-((
-
Re. Gutschriften
Hallo !
Wollte nur vermelden, daß die 2 Gutschriften für Dez/Jan.
Basispreis je brutto EUT 7,14 heute erstattet wurden.mfg Frank
-
Ich erwarte bald meine 3. Rechnung mit der Gutschrift auch für die beiden ersten Monate!!!
-
Re: Re. Gutschriften
ZitatOriginal geschrieben von frankweisser6
Hallo !Wollte nur vermelden, daß die 2 Gutschriften für Dez/Jan.
Basispreis je brutto EUT 7,14 heute erstattet wurden.mfg Frank
dito =)
... alles wird guuuuut ...
-
4. Rechnung bekommen immer noch kein Ag-Erstattung und die -7,14 Euro anteilig für den Monat dazember auch noch nicht erstattet bekommen.
Wartet jemand auch so lange auf die Erstattung?
-
Ihr bekommt wenigstens Rechnungen. Ich habe schon 2 Monate keine mehr bekommen.
Die Hotline ist leider kaum erreichbar. An den abgebuchten Beträgen sehe ich aber, dass es mit der Gutschrift nun klappt.jo
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Ihr bekommt wenigstens Rechnungen. Ich habe schon 2 Monate keine mehr bekommen.
Die Hotline ist leider kaum erreichbar. An den abgebuchten Beträgen sehe ich aber, dass es mit der Gutschrift nun klappt.jo
Dann wurdest du dich auf Rewchnung online umgestellt. Anrufen und nachfragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!