Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei

• Also ich habe auch auf der 2. Vodafone Rechnung noch keine Vodafone Gutschrift erhalten! 17€ Brutto kostets mich im moment o.O

Ich hoffe wie beschrieben wirds dann mit der 3. Rechnung rückwirkend auch erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von Meba
    Also ich habe auch auf der 2. Vodafone Rechnung noch keine Vodafone Gutschrift erhalten! 17€ Brutto kostets mich im moment o.O

Ich hoffe wie beschrieben wirds dann mit der 3. Rechnung rückwirkend auch erstattet.

Da ja 2. oder 3. Rechnung angekündigt waren, würde ich mir noch keinen Sorgen machen (auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn nicht alles wie beschrieben klappt).

• Zitat

Original geschrieben von Meba
    Also ich habe auch auf der 2. Vodafone Rechnung noch keine Vodafone Gutschrift erhalten! 17€ Brutto kostets mich im moment o.O

Selbes Spiel bei mir, mal sehen, was der dritte Monat bringt.

• Zitat

Da hat Logitel einiges Nachzubessern: erste Rechung 7.11. -9,12 Euro statt -7,14 Euro Gutschrift erhalten 20.11. ´+324,48 Euro zweite Rechung 10.12. -17,09 Euro statt -7,14 Euro Ich habe Logitel schon vor einem Monat auf diese falsche Abrechnung hingewiesen, bis heute ist nichts passiert. Ich kann dieses Angebot im Moment nicht empfehlen .

Diesen Monat (3.) steht auf der Rechnung ein Betrag von insgesamt -1,00 Euro Brutto. Es fehlen also noch ein paar Euro. Logitel ist also trotzdem nur bedingt zu emfpehlen. Immerhin sie tun irgendwas.

Lexem

• Habe heute die Auszahlung und meine erste Rechnung (anteilig über 10 Tage) erhalten.
    Sowohl BusinessDataPro6 als auch die Anschlussgebühr wurden mir berechnet. Werde gleich mal bei Logitel nachhaken.

• Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Habe heute die Auszahlung und meine erste Rechnung (anteilig über 10 Tage) erhalten.
    Sowohl BusinessDataPro6 als auch die Anschlussgebühr wurden mir berechnet. Werde gleich mal bei Logitel nachhaken.

Unnötig. Wir haben doch nun schon oft genug gelesen, dass der Rabatt erst ab der zweiten oder dritten Rechnung erfasst wird.

• Unnötig vielleicht wegen der fehlenden Gutschrift für den BusinessDataPro6. Aber dass die Anschlussgebühr berechnet wurde, habe ich bisher noch nicht gelesen. Oder habe ich da was übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!