Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Es heißt auch nicht E180 sondern E180v

Genau v wie Vodafone oder Vodafone Edition glaub ich.
    Da es den Stick nur als E180v gibt gibt es wahrscheinlich noch kein Original Huawei Firmware.

• habe heute meinen stick und die sim bekommen.

auszahlung werden 324,48€ !?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn VF die ersten 12 Monate nichts berechnet (12 x 17,09 = 205,08)

Dann blieben doch nur noch die 12 x 17,09 = 205,08€ + 25,59€ Bereitstellungspreis = 230,67€ als Gutschriftsbetrag!?

Hier Auszug aus dem Logitel Angebot:
    Bereitstellungspreis: 25,59 € (kann aktionsbedingt entfallen). Monatlicher Paketpreis 0,00€ (für die ersten 12 Monate - werden von Vodafone erstattet), Die restlichen 12 Monate werden von uns erstattet - als Rechnungsgutschrift auf Ihr Konto. Sie sparen insgesamt 24 x 17,09€ (410,16€)!

Kann mir wer die Gutschrift erklären? :-D

• ganz einfach

12 x 7,14 € für den Business Data 6 pro
    + 24 x 9,95 € für den Time L
    ---------------------------------------------------
    Gesamt: 324,48 €

Anschlussgebühr wird direkt von Vodafone erstattet, genauso wie die ersten 12 Monate des Business Data 6 pro

• Zitat

Anschlussgebühr wird direkt von Vodafone erstattet, genauso wie die ersten 12 Monate des Business Data 6 pro

Genau da warten wir noch drauf. AG wurde bei mir bisher nciht berechnet, die GG schon.

jo

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Na für den E180 gibt es ja auch noch keine andere firmware, nur das Dashboard.

Hallo suschi
    was ist für dich Firmware was Dashboard?

Das was ich installiert habe " E180 Client Software WINMACB300D00SP05C03 (UTPS11.030.01.13.03_MAC11.202.08.00.03) for WinXP&2K&Vista & Mac (10240 KB) 27-Aug-2008 " wurde geflasht.
    Ein Dashboard dagegen wird nur unter Win instaliert hat aber mit dem Stick nichts zutun. :rolleyes:

Mobile Partner in Deutsch hatte ich schon auf dem Tablet PC.

• genau, das dashboard ist die eigentliche zugangassoftware, die beim einstecken des sticks auf dem pc installiert wird. die firmware ist rein auf der hardwar. das von huawei isr fjr den pc

• Hallo Leute,

heute kam die Vodafone Rechung für (anteilig 10Tage)
    November. EUR 9,03 !

1 Vodafone Buisness DataPro6 EUR 2,38
    1 VodafoneWebconnectVolume EUR 6,65

Da ist wohl was komplett aus dem Ruder gelaufen......
    Habe das gleich per MAil an Logitel geschickt.
    Mal sehen was da raus kommt.

mfg Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!