Über die Homepage kannst du bestellen. Dort sind auch die Konditionen aufgeführt
Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
jetzt bekommt man den K3715, und der ist laut vodafone.it der E180
...aber laut den Bildern bei Huawei definitiv nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Applied
...aber laut den Bildern bei Huawei definitiv nicht.ich glaube hilft nur direkte mail an Huawei
warum nach Europa wird Prototyp verschifft
guckt Du hier : http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=5
Habe untern Dein Beitrag schon mal verfasst.
-
Hat jetzt schon irgend jemand die Gutschrift bekommen, denn für die 1. Besteller sind die 4 Wochen doch schon vergangen?
-
-
-
Habe ja schon mal geschrieben, dass ich vermute, dass das Ding in der Vodafone-Version halt ein anderes Gehäuse hat. Allerdings hätte ich mich für den "ultra slim rotatable USB connector, which can be turned by 270 degrees" deutlich mehr erwärmen können als für den einfachen Einfahr-Schieber des K3715.
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Hat jetzt schon irgend jemand die Gutschrift bekommen
Ja. Ist sogar schon eine Weile her. -
Zitat
Original geschrieben von benziner
Hat jetzt schon irgend jemand die Gutschrift bekommen, denn für die 1. Besteller sind die 4 Wochen doch schon vergangen?....kaum waren 3 Wochen vergangen-war Gutschrift auf Bank Konto.
-
Zitat
das wissen Wir schon lange, Frage nur ist warum wird hier Bezeichnung E 180
bei Vodafone und auf der Homepage von Huawei steht was anderes.Es darf also niemals E 180 heißen sondern ew. E 179 ????
Wie gesagt .....wer das für nötig hält - soll vielleicht mail an Anbieter senden.
-
Es heißt auch nicht E180 sondern E180v
Ich habe jetzt mal ne Mail an Huawei geschickt. Mal sehen, was die sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!