Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei

• Nicht bei allen, ich habe noch nichts bekommen.

Zitat

Original geschrieben von RichieOL
    E51-user hat Recht.

Bis jetzt hat doch ( glaube ) bei allem GUTSCHRIFT geklapt und ich meine das hier sich um seriöse Fa. handelt ;)

Also,Tee trinken................. :D

• Zitat

Original geschrieben von accounzz
    Nicht bei allen, ich habe noch nichts bekommen.

Ich auch nicht.

Ich bemängel irgendwo schon, dass es keine Antworten und keinen "Auszahlplan" gibt, auf die/den man sich berufen kann. Die x+1 Monate sind wohl kaum Standard. Es gibt genug Händler die dies nicht ausreizen, sogar mit den Sim-Karten nen Verrechnugsscheck schicken. Oder hab ich was überlesen ?

Und warum gibts eigentlich keine Antwort von Logitel hier ? Der Hören-Sagen-Verweis ;)

Zitat

Antwort vom Logitel :...

hat doch nun wirklich nichts beruhigendes. Ich will ja die Seriösität gar nicht in Frage stellen, aber es ein bisserl Kundenpflege in Form von öffentlicher Stellungnahme wär doch nicht schlecht, Oder?

Ciao
    Beggs

• Zitat

Original geschrieben von beggs2001
    Und warum gibts eigentlich keine Antwort von Logitel hier ? Der Hören-Sagen-Verweis ;)

hat doch nun wirklich nichts beruhigendes. Ich will ja die Seriösität gar nicht in Frage stellen, aber es ein bisserl Kundenpflege in Form von öffentlicher Stellungnahme wär doch nicht schlecht, Oder?

Ciao
    Beggs

Moin Leute,

anbei ein kleiner Auszug unserer FAQs:

Gutschriften/Auszahlungen - Wann bekomme ich das Geld ?

In der Regel wird Ihnen der Betrag binnen 4 Wochen gutgeschrieben. Es wird die auf dem Mobilfunkvertrag angegebene Bankverbindung verwendet

Grüße, Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich denke mal, dass es eher um die nicht erstattete Grundgebühr für den VF Business durch Vodafone geht, wo es von euch bislang "nur" Zitate aus Emails gibt.

• also...klare Sache!
    Es gibt jetzt zwei Lager.

Ungedüldige (bei mir war Gutschrift nach 3 WO da)Auszahler die FAQ nicht sorgfältig gelesen haben...und die Anderen: die B D 6 Berechnet würde.

Vielleicht vorsorglich werde ich GG in höhe von 72 Euro, bei Logitel Einfördern- mit eine Bemerkung: Falls VODAFONE erste 12 Monate doch Berechnet.

• bei mir wurde auch die GG des Data berechnet,VF sagt,die haben keine Buchungsprobleme.was stimmt nun? :mad:

MfG

HH

• Hallo

bis heute keine Rechnung von Vodafon erhalten
    Mein Kontostand bei Vodafon Euro 0,00

Also Tee trinken......... :D

• Zitat

Original geschrieben von RichieOL
    ...erste Rechnung kommt via Post.

Zauberwort = OnlineRechnung

laut Kundendienst Vodafon auch
    erst Rechnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!