Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei

• Hallo Logitel
    schnelle Lieferung Danke

Zitat Logitel

Die Grundgebühr und der Paketpreis entfallen 24 Monate*.
    Die ersten 12 Monate werden von Vodafone nicht berechnet.
    Die restlichen 12 Monate werden von uns erstattet per Überweisung!
    Sie sparen insgesamt 24 x 17,09 Euro (410,16€)! Und der Anschlusspreis entfällt ebenfalls!

Laut Auskunft Vodafone (Kundendienst) berechnet
    Vodafon folgende Gebühren

Anschlusspreis 24,95
    24 x 9,95
    24 x 7,14

bin jedenfalls gespannt auf die erste Rechnung :confused: :confused:

• Bei mir ebenfalls Data6 Pro und Time-L anteilig für 10 Tage berechnet, vom 12. bis 21.11.2008. (Warum nicht bis zum 30.11.2008? Da hätte man es auch gleich beim 12. lassen können.)

Was sagt Logitel dazu? Data6 Pro sollte ja im ersten Jahr nicht berechnet werden.

jo

• Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Was willst Du mir damit sagen?

Du hast gefragt, was logitel dazu sagt und ich habe dir die Antwort von logitel dazu verlinkt.

Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Die Diskrepanz zwischen dem was versprochen wurde und dem was berechnet wird ist doch damit nicht geklärt.

Was ist denn hierdran bitte unklar :confused:

Zitat

bitte haben Sie ein wenig Geduld. Die Gutschrift können Sie mit der 2. oder 3. Rechnung einsehen, leider hat Vodafone Buchungsprobleme.

Wenn du das nicht glaubst, dann stornier den Vertrag oder mach sonstwas, aber mehr Aussage kannst du von logitel wohl nicht erwarten...

• E51-user hat Recht.

Statt jetzt hier rumzuheulen und Forum immer mit gleiche Fragen voll zu mühlen,

sollen WIR erst 2 oder 3-te Rechnung Abwarten.

Bis jetzt hat doch ( glaube ) bei allem GUTSCHRIFT geklapt und ich meine das hier sich um seriöse Fa. handelt ;)

Also,Tee trinken................. :D

• Sorry, dass auch von Vodafone einen nachträgliche Gutschrift kommt, hatte ich so nicht rausgelesen. Wenn dem so ist, ist ja alles Ok.

Gut dass wir darüber gesprochen haben ;)

jo

• supertanker Gut dass wir darüber gesprochen haben

Wir reden nochmal falls Sammelklage nötig wäre :mad:

Wie gesagt.....bin Gute Hoffnung , das der Fall NICHT eintritt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!