Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Kurze Nachfrage, wie gehts denn der Bestellnr 19487 ?


    Eine öffentliche Auskunft kann ich leider hier nicht geben!


    Ansonsten melde Dich bitte per PN oder Telefon!


    Grüße, Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Erste Rechnung ist da ..........und erste Ärger!


    Vodafone Berechnet Business Data Pro6.


    Mail an Logitel unterwegs.

  • Zitat

    Original geschrieben von RichieOL
    Erste Rechnung ist da ..........und erste Ärger!


    Vodafone Berechnet Business Data Pro6.


    Mail an Logitel unterwegs.


    Bei mir auch :mad:

  • Antwort vom Logitel :


    Hallo,


    bitte haben Sie ein wenig Geduld. Die Gutschrift können Sie mit der 2. oder 3. Rechnung einsehen, leider hat Vodafone Buchungsprobleme.



    Mit freundlichen Grüßen


    LogiTel

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Bitte Mitarbeiternamen streichen ***** ******


    Hat doch auch schon Logitel hier bekanntgegeben, was ist daran so schlimm?

  • Zitat

    Original geschrieben von laserpointer
    Hat doch auch schon Logitel hier bekanntgegeben, was ist daran so schlimm?


    Ja? Sorry, wenn die damit kein Problem haben ok.
    Ich fänds halt bisschen blöd wenn da einfach mein Namen aus ner Mail in ein öffentliches Forum zitiert wird.
    Allg. ist das zumindest gewünscht sowas zu streichen.

  • Ihr Wunsch soll respektiert werden.


    Schon geschehen.



    Lexem: wenn die Data PRo 6 Gebühr berechnet wurde bitte unbedingt bei uns melden, gerne auch per Telefon macht bei uns XXXXXXXXXXXX (email ag@logitel.de)


    Ihr Name wurde,wie schon von laserpointer bemerkt ,bereits veröffentlicht. Jetzt frage ich Sie, wollen sie von verärgerten Kunden mit Mails überflutet werden und nichts zur Glaubwürdigkeit der Firma beitragen?


    Mich interessiert nicht , ob Vodafone Probleme mit der Buchung haben,sondern ich erwarte das was im Angebot steht.

  • [QUOTE] Original geschrieben von RichieOL
    Antwort vom Logitel :


    Hallo,


    bitte haben Sie ein wenig Geduld. Die Gutschrift können Sie mit der 2. oder 3. Rechnung einsehen, leider hat Vodafone Buchungsprobleme.



    Mit freundlichen Grüßen


    LogiTel
    XXXXXXX XXXXXXXXXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!