ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Kurze Nachfrage, wie gehts denn der Bestellnr 19487 ?
Eine öffentliche Auskunft kann ich leider hier nicht geben!
Ansonsten melde Dich bitte per PN oder Telefon!
Grüße, Henry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Kurze Nachfrage, wie gehts denn der Bestellnr 19487 ?
Eine öffentliche Auskunft kann ich leider hier nicht geben!
Ansonsten melde Dich bitte per PN oder Telefon!
Grüße, Henry
Erste Rechnung ist da ..........und erste Ärger!
Vodafone Berechnet Business Data Pro6.
Mail an Logitel unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von RichieOL
Erste Rechnung ist da ..........und erste Ärger!
Vodafone Berechnet Business Data Pro6.
Mail an Logitel unterwegs.
Bei mir auch :mad:
Ich kann erst morgen auf die Rechnung schauen.
Aber der abgebuchte Betrag lässt mich dasselbe vermuten.
Antwort vom Logitel :
Hallo,
bitte haben Sie ein wenig Geduld. Die Gutschrift können Sie mit der 2. oder 3. Rechnung einsehen, leider hat Vodafone Buchungsprobleme.
Mit freundlichen Grüßen
LogiTel
Bitte Mitarbeiternamen streichen ***** ******
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Bitte Mitarbeiternamen streichen ***** ******
Hat doch auch schon Logitel hier bekanntgegeben, was ist daran so schlimm?
ZitatOriginal geschrieben von laserpointer
Hat doch auch schon Logitel hier bekanntgegeben, was ist daran so schlimm?
Ja? Sorry, wenn die damit kein Problem haben ok.
Ich fänds halt bisschen blöd wenn da einfach mein Namen aus ner Mail in ein öffentliches Forum zitiert wird.
Allg. ist das zumindest gewünscht sowas zu streichen.
Ihr Wunsch soll respektiert werden.
Schon geschehen.
Lexem: wenn die Data PRo 6 Gebühr berechnet wurde bitte unbedingt bei uns melden, gerne auch per Telefon macht bei uns XXXXXXXXXXXX (email ag@logitel.de)
Ihr Name wurde,wie schon von laserpointer bemerkt ,bereits veröffentlicht. Jetzt frage ich Sie, wollen sie von verärgerten Kunden mit Mails überflutet werden und nichts zur Glaubwürdigkeit der Firma beitragen?
Mich interessiert nicht , ob Vodafone Probleme mit der Buchung haben,sondern ich erwarte das was im Angebot steht.
[QUOTE] Original geschrieben von RichieOL
Antwort vom Logitel :
Hallo,
bitte haben Sie ein wenig Geduld. Die Gutschrift können Sie mit der 2. oder 3. Rechnung einsehen, leider hat Vodafone Buchungsprobleme.
Mit freundlichen Grüßen
LogiTel
XXXXXXX XXXXXXXXXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!