@ benziner : Diese Summe sollen wir von Logitel bekommen, steht jedenfalls auf meinem Begleitzettel.
Ich bin jedenfalls gespannt!
Hallo,
bei mir ist das Geld heute auf Konto überwiesen worden. :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ benziner : Diese Summe sollen wir von Logitel bekommen, steht jedenfalls auf meinem Begleitzettel.
Ich bin jedenfalls gespannt!
Hallo,
bei mir ist das Geld heute auf Konto überwiesen worden. :top: :top:
Ich habe heute endlich meinen Austausch-K3715 erhalten
Ich werde aber nicht ganz schlau, wie dieses Modell bei Huawei heißt. Weiß da jemand schon was Neues?
Ich glaube nicht, daß der K3715 mit dem E172 identisch ist, weil bei Vodafone UK beide gelistet sind.
Viele Grüße
Patrick
Moin zusammen!
Gibts für den K3715 die Möglichkeit, die Original-Firmware des Herstellers aufzuspielen - beispielsweise wie beim K3520? Das wäre mir wichtig, weil ich diese Vodafone-Software nicht mag! Gibts darüberhinaus Erfahrungen, wie gut der K3715 mit MWconn zusammenspielt? Irgendwo hatte ich die Aussage gelesen "geht prinzipiell", aber ob es auch mit HSxPA stabil läuft, wäre interessant.
Danke und Gruß,
Diet
.
Fremdgehen mit Blau.de
Kann man in den angebotenen Stick (K3715) - wenn die InklusivZeit rum ist - auch ne Karte von Blau. de reinlegen. Das Angebot 1GB für 10 Euro finde ich besser und natürlich billiger als Vodafone?
Danke für Tipps,
Hexenpilz
Re: Fremdgehen mit Blau.de
ZitatOriginal geschrieben von Hexenpilz
Kann man in den angebotenen Stick (K3715) - wenn die InklusivZeit rum ist - auch ne Karte von Blau. de reinlegen. Das Angebot 1GB für 10 Euro finde ich besser und natürlich billiger als Vodafone?
Danke für Tipps,
Hexenpilz
Ja das geht, schau mal in Das Thema "Mobiles Internet"!
Kurze Nachfrage, wie gehts denn der Bestellnr 19487 ?
Re: Re: Fremdgehen mit Blau.de
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Ja das geht, schau mal in Das Thema "Mobiles Internet"!
Stimmt, ging ja ganz locker. Hätte ich nicht gedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!