Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei

• Schau mal in den Quick check, da stehen deine Freiminuten drin - also ein bischen Time L hat man schon :-) (Da sieht man auch den Anteil im Aktivierungs Monat)
    Aber ich war auch erstaunt, das die Option nicht extra erwähnt ist...

Gruss
    Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von benziner
    Stimmt nicht, gilt auch für die 19 Cent/Minute...

Aber warum heisst der Tarif: Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt

60/1? ALSO????

• Zitat

Original geschrieben von liegerad
    Schau mal in den Quick check, da stehen deine Freiminuten drin - also ein bischen Time L hat man schon :-) (Da sieht man auch den Anteil im Aktivierungs Monat)
    Aber ich war auch erstaunt, das die Option nicht extra erwähnt ist

...und wie würde man die dann kündigen?
    Nur schriftlich?

• Zitat

Original geschrieben von benziner
    Wie oben beschrieben, so schnell kann man nicht gucken!
    Ich habe auch Ultimate.
    Einfach neu starten!!

Habs gestern noch geschafft =)

Wer seine Fehlermeldungen ließt und sich nicht zu gut ist mal die Hotline anzurufen, der darf dann auch mit UMTS ins Internet =)

War im Nachhinein wirklich banal.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Aber warum heisst der Tarif: Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt

60/1? ALSO????

Bei "mein Vodafone" szeht folgender Zusatz:
    * Für die Abrechnung von Inklusiv-Minuten/-Volumen gilt die jeweils vereinbarte Taktung Ihres Tarifs.
    und auf der Rechnung von Logitel steht 60/60

War gestern auch mal 8min online und von den 39 Freiminuten im November wurden 10 als verbraucht gebucht. Scheint also alles zu passen.

• ich war Gestern 32 min (laut Vebrauch Anzeige) habe rest Guthaben 44 min.....und auf meine erste Rechnung steht das ich 1,23 EUR Bezahlen muß. :confused:

Also erste 3 mal 10 min waren Korekt abgerechnet.

Die lätzte aber nicht. Abwarten auf die Rechnung.
    Leider steht bei Verbrauch Anzeige: Tatsächliche Werten können Abweichen!maßgeblich ist Ihre Rechnung.
    :eek: Geiles Trafic :top:

Egal!!!! Logitel tritt hier als Sponsor und ist doch Geil 2 std für null € :D

• ist hier vodafone stars möglich?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden in den ersten 12 Monaten keine Gebühren erhoben. Ab dem 13. Monaten werden Gebühren erhoben, welche allerdings von logitel erstattet werden. Doch wie hoch sind diese Gebühren, welche ich ab dem 13. Monat zu zahlen habe?

Besten Dank!

• Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    ist hier vodafone stars möglich?

Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Stars-Freundschaftswerbung doch schon vor längeren eingestellt?!

• Ist doch klar in den ersten 12 Monaten musst Du jeweils 9,95 Euro an Vodafone überweisen. Höher darf imo die Rechnung nicht sein, wenn Vodafone die 1. 12 Monate jeweils 7,14 Euro übernimmt.
    Man darf natürlich auch nicht mehr als 2 Stunden im Monat mit dieser Sim-Karte im Netz sein.

Im 2. Jahr musst Du dann die vollen Gebühren bezahlen.

Rechnung (Voraussetzung: Vodafone berechnet den Business Data Pro6 im 1. Jahr nicht)
    1. Jahr 12 X 9,95 ergibt: 238,80 Euro
    2. Jahr 12 X 7,14 ergibt: 85,68 Euro

Diese Summe sollen wir von Logitel bekommen, steht jedenfalls auf meinem Begleitzettel.

Ich bin jedenfalls gespannt!

BG
    benziner

• Ich kann alles bestätigen.
    Im Qickcheck steht sogar Time-L, seht hier:

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Vodafone-QuickCheck

Hier finden Sie Ihre aktuellen Verbindungskosten auf einen Blick und eine Übersicht über die Ausnutzung Ihres Inklusivvolumens.

Verbindungen Aktuell seit dem 13.11.2008

Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,00 EUR 0,00 EUR

Gespräche im Ausland 0,00 EUR 0,00 EUR

Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 0,00 EUR 0,00 EUR

Daten/SMS/MMS/Fax im Ausland 0,00 EUR 0,00 EUR

Gesamtbetrag: 0,00 EUR 0,00 EUR

Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei

Vodafone-Time L 112 Minuten 10 Minuten 102 Minuten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!