Asche auf mein Haupt!!!
Hätte ich auch drauf kommen müssen...!
Vielen Dank für den Hinweis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Asche auf mein Haupt!!!
Hätte ich auch drauf kommen müssen...!
Vielen Dank für den Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von benziner
logitel
2. Im Begleitschreiben der SIM ist keine Rufnummer angegeben, auch finde ich keine Vodafone Kundennummer, Somit kann ich mich nicht in "Mein Vodafone anmelden". Bekomme ich noch eine Mitteilung von Vodafone?
Ich habe unabhängig von der SIM so ein Willkommensschreiben bekommen a la "Bitte checken und korrigieren sie ihre Daten und da und dort können sie sich online registrieren". Ich glaube, das kam sogar noch vor der SIM.
Allerdings habe ich mehrfach geflucht, bis ich kapiert habe, dass mein (bei der Bestellung angegebenes) Kennwort auf dem Schreiben "Kundenkennwort" heisst, auf der Vodafone-Registrierungsseite anders, jedoch dasselbe ist.
Hat schon jemand den K3715-H mit einer anderen Sim-Karte und MWConn getestet? Sollte ja ebenfalls so gut laufen wie beim K3520... mein bisheriger K3520 hat mich verlassen (Abholung :top: ) und gehe mal davon aus, dass es demnächst neu mit HSUPA onboard genauso gut wie vorher funktioniert.
Teste gerade mit mwconn und einer Loop Karte. Offenbar ist die für UMTS nicht freigeschaltet aber prinzipiell geht es damit.
jo
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Ich habe unabhängig von der SIM so ein Willkommensschreiben bekommen a la "Bitte checken und korrigieren sie ihre Daten und da und dort können sie sich online registrieren". Ich glaube, das kam sogar noch vor der SIM.
Allerdings habe ich mehrfach geflucht, bis ich kapiert habe, dass mein (bei der Bestellung angegebenes) Kennwort auf dem Schreiben "Kundenkennwort" heisst, auf der Vodafone-Registrierungsseite anders, jedoch dasselbe ist.
Funktioniert gut!!!
Hi,
bei mir fehlt laut "Mein Vodafone" - Status die Time L Option, hhhm
Da steht nur
"Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt"
und bei Tarifoptionen "keine"
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beggs2001
Hi,
bei mir fehlt laut "Mein Vodafone" - Status die Time L Option, hhhm
Da steht nur
"Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt"
und bei Tarifoptionen "keine"
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Bei mir steht genau dasselbe :confused: bin gespannt... aber bei einem Test wurden 10 Min. bereits verbraucht. Ich glaube die 10 Min. Taktung gilt ja nur für die Option...
Hab zwar den richtigen Stick (K3715) aber riesen Probleme das Ding zum Laufen zu bekommen (Vista Ultimate).
Einziger Erfolg, dass ich ihn als USB Stick einsetzen kann =) aber die Installtion der Software bricht ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab =(
Jemand ähnliche Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Bei mir steht genau dasselbe :confused: bin gespannt... aber bei einem Test wurden 10 Min. bereits verbraucht. Ich glaube die 10 Min. Taktung gilt ja nur für die Option...
Stimmt nicht, gilt auch für die 19 Cent/Minute...
ZitatOriginal geschrieben von elmo1
Hab zwar den richtigen Stick (K3715) aber riesen Probleme das Ding zum Laufen zu bekommen (Vista Ultimate).
Einziger Erfolg, dass ich ihn als USB Stick einsetzen kann =) aber die Installtion der Software bricht ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab =(
Jemand ähnliche Probleme?
Wie oben beschrieben, so schnell kann man nicht gucken!
Ich habe auch Ultimate.
Einfach neu starten!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!