Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei

• Zitat

Original geschrieben von benziner
    logitel
    2. Im Begleitschreiben der SIM ist keine Rufnummer angegeben, auch finde ich keine Vodafone Kundennummer, Somit kann ich mich nicht in "Mein Vodafone anmelden". Bekomme ich noch eine Mitteilung von Vodafone?

Ich habe unabhängig von der SIM so ein Willkommensschreiben bekommen a la "Bitte checken und korrigieren sie ihre Daten und da und dort können sie sich online registrieren". Ich glaube, das kam sogar noch vor der SIM.

Allerdings habe ich mehrfach geflucht, bis ich kapiert habe, dass mein (bei der Bestellung angegebenes) Kennwort auf dem Schreiben "Kundenkennwort" heisst, auf der Vodafone-Registrierungsseite anders, jedoch dasselbe ist.

• Hat schon jemand den K3715-H mit einer anderen Sim-Karte und MWConn getestet? Sollte ja ebenfalls so gut laufen wie beim K3520... mein bisheriger K3520 hat mich verlassen (Abholung :top: ) und gehe mal davon aus, dass es demnächst neu mit HSUPA onboard genauso gut wie vorher funktioniert. :)

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Ich habe unabhängig von der SIM so ein Willkommensschreiben bekommen a la "Bitte checken und korrigieren sie ihre Daten und da und dort können sie sich online registrieren". Ich glaube, das kam sogar noch vor der SIM.

Allerdings habe ich mehrfach geflucht, bis ich kapiert habe, dass mein (bei der Bestellung angegebenes) Kennwort auf dem Schreiben "Kundenkennwort" heisst, auf der Vodafone-Registrierungsseite anders, jedoch dasselbe ist.

Funktioniert gut!!!

BG
    benziner

• Hi,

bei mir fehlt laut "Mein Vodafone" - Status die Time L Option, hhhm

Da steht nur

"Vodafone-BusinessData Pro 6 im 60/1 Sek-Takt"

und bei Tarifoptionen "keine"

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

• Bei mir steht genau dasselbe :confused: bin gespannt... aber bei einem Test wurden 10 Min. bereits verbraucht. Ich glaube die 10 Min. Taktung gilt ja nur für die Option...

• Hab zwar den richtigen Stick (K3715) aber riesen Probleme das Ding zum Laufen zu bekommen (Vista Ultimate).

Einziger Erfolg, dass ich ihn als USB Stick einsetzen kann =) aber die Installtion der Software bricht ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab =(

Jemand ähnliche Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Bei mir steht genau dasselbe :confused: bin gespannt... aber bei einem Test wurden 10 Min. bereits verbraucht. Ich glaube die 10 Min. Taktung gilt ja nur für die Option...

Stimmt nicht, gilt auch für die 19 Cent/Minute...

BG
    benziner

• Zitat

Original geschrieben von elmo1
    Hab zwar den richtigen Stick (K3715) aber riesen Probleme das Ding zum Laufen zu bekommen (Vista Ultimate).

Einziger Erfolg, dass ich ihn als USB Stick einsetzen kann =) aber die Installtion der Software bricht ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung ab =(

Jemand ähnliche Probleme?

Wie oben beschrieben, so schnell kann man nicht gucken!
    Ich habe auch Ultimate.
    Einfach neu starten!!

BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!