Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei

• Der Bestellvorgang ist auch etwas merkwürdig, dort kann man keinen Time L Spezial auswählen. Ich hoffe, der voreingestellte Time L 24 ist der richtige, sonst gibts halt nen Widerruf.

Lustig ist auch, dass man bei Beruf nur zwischen "Bitte wählen" und "Keine Angabe" auswählen kann, das Feld aber unbedingt erforderlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Der Bestellvorgang ist auch etwas merkwürdig, dort kann man keinen Time L Spezial auswählen. Ich hoffe, der voreingestellte Time L 24 ist der richtige, sonst gibts halt nen Widerruf.

Lustig ist auch, dass man bei Beruf nur zwischen "Bitte wählen" und "Keine Angabe" auswählen kann, das Feld aber unbedingt erforderlich ist.

Das ist mir auch schon aufgefallen..
    Ein nettes Gimmick dieses Formulars (=

Und wegen dem Tarif kann man wirklich nur hoffen.. Auf der Vodafone Homepage finde ich ihn jedenfalls nicht.
    Aber wie du schon gesagt hast 2 Wochen Widerrufsrecht!

• Also ich habe diesen Vertrag, dort wird dann einmal BusinessDataPro6 und der Time L abgerechnet. Komisch nur das die ersten 12 Monate frei sein sollten? :mad:

Gibt es bei Vodafone eine Möglichkeit zu sehen, wieviele Takte man bei diesem 600/600 Sekunden Takt noch übrig hat? :o

Die mitgelieferte Software zählt entweder Minuten oder Volumen rechnet aber nicht die 10 Minutentake vollständig ab. :(

Hat übrigens 4 Wochen gedauert bis ich Stick UND Karte hatte und das bei schon laufendem Vertrag. :flop:

Lexem

• ihr schreibt die ersten 12 Monate werden nicht berechnet
    heisst das auch während euer Auszahlung zahle ich nicht an Vodafone?
    Sagen wir ich Aktiviere zum 29.11.08
    ist es dann bis zum 29.11.09 kostenlos? :confused:

wie kann es sein das Lexem berichtet das trotzdem was berechnet wird? :confused:

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Tmaster bo: also korrekt ist das der Data Pro 6 (Grundtarif) die ersten 12 Monate von Vodafone nicht berechnet wird. Falls es doch der Fall sein sollte bitte bei uns melden. Die zweiten 12 Monate sowie den Betrag für die TIme L Option werden von uns per einmal Überweisung erstattet . Binnen 4 Wochen nach Lieferung.

Lexem: wenn die Data PRo 6 Gebühr berechnet wurde bitte unbedingt bei uns melden, gerne auch per Telefon macht bei uns Anna Garken (email ag@logitel.de)
    LEider kann man über die Software nicht sehen wieviel Restzeit dir bleibt - ist mist aber leider nicht änderbar. Das mit dem Stick und der langen Lieferung ist natürlich blöd gelaufen - aber gott sei dank fallen ja keine Fixkosten an. Sorry aber laut Vodafone soll ein Fabrik abgebrannt sein deshalb wurden wir nicht beliefert - ob das stimm keine Ahnung.

TeRaXion : auf der Vodafone seite sollte doch die Option Time L angezeigt werden ist dies nicht der Fall ? bitte Info

an alle itte Rückinfo zum Stick wir sind hier auch leicht verzweifelt da wir den e172 bestellt haben aber nur den K3715 jetzt haben - laut Daten muß das aber der Sitck sein bitte um Feedback !

Liebe Grüße und danke für Hilfe + Verständis

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• [QUOTE] Original geschrieben von Lexem

Gibt es bei Vodafone eine Möglichkeit zu sehen, wieviele Takte man bei diesem 600/600 Sekunden Takt noch übrig hat? :o

:confused: wie wes mit .........Vodafone-QuickCheck

Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *

Daten:
    Vodafone-Time L 74 10 64

Das ist nur ein Beispiel:

;) sonst steht nat. 120

• Danke für den Tip. Hab' es gefunden. Wenn man mit Vodafone online ist kann man es sich hier ansehen http://quickcheck.vodafone.de/ und man findet es auch "ganz einfach" in Mein Vodafone -> Kontostand & Rechnung-> Mein Kontostand -> Vodafone-QuickCheck .

Lexem

• @ logitel,

das Time L reizt mich schon und ich werde wahrscheinlich auch abschliessen,

aber...

ihr bietet auf Eurer Seite auch die 3 monatige O2-Test-Datentrarife an.

Wäre Data L (Flatrate) auch ohne Stick möglich ? Zu welchen Konditionen ?

Rein rechnerisch ist der Stick in der Data L - Variante eh viel teurer als in der Data S Variante ;)

Gruß
    Beggs

• Erhalten habe ich auch den K3520 = e169 (bestellt e172 mit hsupa). Pm/Mail zwecks Austauschs gegen den 3715-H sind raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!