Ich habe mir den Tarif beim Provider angeschaut. Es gibt keine weiteren Kosten.
Es ist ein reiner Time-Tarif
Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei
-
-
-
Könnt ihr das Angebot auch mit Volumen statt Zeitvertrag anbieten?
-
Anschlussgebühr?
Unter "keine Fixkosten" verstehe ich auch, dass keine Anschlussgebühr anfällt. Auf der verlinkten Seite heißt es dazu jedoch nur, die Anschlussgebühr KANN aktionsbedingt entfallen.
Fällt eine AG an?
-
Die Beschreibung auf der Webseite ist zwar nicht eindeutig, doch ein Blick auf den Threadtitel, insbesondere das Ende der Überschrift, dürfte die Frage klären.
-
-
Moin,
kleine Änderung!
Ab sofort wird bei jeder Bestellung der VF K3520 ausgeliefert!
Danke!
Grüße, Henry
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,kleine Änderung!
Danke!
Grüße, Henry
Noch einmal zur Klarstellung: Dieser Stick kann nicht "HSUPA"
Es wird nicht der E172 sondern der E169 ausgeliefert.
Damit ist das Angebot zumindest für mich uninteressant, weil ich den E169 schon habe.
Das Angebot auf der LogiTel Seite ist zwar von der Überschrift her geändert worden, aber in den Beschreibungen noch sehr wiedersprüchlich!!!!!!!!Noch ein:
Auch die Abbildung ist nicht der Huawei E169.Hat überhaupt jemand den K3715-H = E172 bekommen?
-
Werde den Kauf nicht fertig abschließen, da ich das Angebot mit dem e172 angenommen habe und nicht mit dem e169 :flop:
Es sollte schon das Produkt geliefert werden, welches in der Auktion beworben wird :mad:
Sollte man fast mal prüfen, ob man hier nicht sogar rechtliche Möglichkeiten hat, das ebay Auktionen verbindlich sind, sowohl für Käufer, alsauch für Verkäufer!
meine subjektive Meinung: - behalte ich für mich -
-
Zitat
Moin,kleine Änderung!
Danke!
Grüße, Henry
Ich fürchte, das hat System bei LOGITEL!
In der Überschrift und im Eröffnungsthread das E172 mit HSDPA- und HSUPA-Netz anpreisen und bei der Bestellung dann ein VF K3520 unterjubeln!
Ähnlicher Fall bei der Werbung im Thread "o2 Genion SMS-Motorola-LG-Samsung-Nokia-SonyEricsson-Keine Fixkosten+o2 SMS-Flat". Im Eröffnungsthread wird suggeriert, dass man ein Handy für 0 Euro Kosten aus einer Auswahl wählen kann. Bei der Bestellung erscheinen dann plötzlich Preise und ein Tag später wird auch der Eröffnungsthread entsprechend geändert und es werden Preise ausgewiesen!
So richtig fair finde ich diese Vorgehensweise nicht!
-
Zitat
kleine Änderung!
Schade, macht keinen guten Eindruck, das Ganze. Ist einfach ein geldwerter und technischer Unterschied, also nicht "klein".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!