Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Bedeutet das, dass im 10 Minutentakt abgerechnet wird?

Ja!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Kann mich nur anschließen, gutes Angebot :top: Ich kann allerdings bei Vodafone keinen Data 6 Time L finden.

Meine Frage wäre: wieviel würde das nächst höhere Datenpaket kosten, und wieviel MB wären da drinne?

Das Angebot beinhaltet den VF BusinessDataPro6 + Vodafone Time L.

Das nächsthöhere wäre dann Vodafone Time XL(Inklusiv-Guthaben von 24 Std.) mit 34,95 € für das Datenpaket anstatt 9,95 € beim Vodafone Time L.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• *1-5) 7200 kB pro Monat inklusive (2 Std pro Monat inklusive) darüber hinaus: 19 Cent pro Minute. Bei Internet via GPRS/UMTS wird im 10-Minuten-Takt zu 1,90 Euro abgerechnet.

bitte um erklärung mit den 7mb?!

• alex001: 2 Stunden * 60 Minuten / Stunde * 60 Sekunden / Minuten = 7200 Sekunden ;)

Also einfach ein Fehler auf der Website :)

• logitel
    Bitte liefert doch erst mal die über Eure Homepage bestellte, noch ausstehende Ware aus, bevor Ihr weiter werbt. Ich warte seit 12.10. auf Lieferung :mad:

• Besteht bei diesem vertrag die Möglichkeit die Auszahlung direkt aufs VF Kundenkonto zu buchen oder müsste ich die selber einzahlen (was afaik ja noch geht)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Besteht bei diesem vertrag die Möglichkeit die Auszahlung direkt aufs VF Kundenkonto zu buchen oder müsste ich die selber einzahlen (was afaik ja noch geht)

Moin,

die Auszahlung erfolgt auf das im Vertrag von Ihnen angegebene Konto.

Grüße Henry

• Zitat

Original geschrieben von 130-Gerd
      logitel
    Bitte liefert doch erst mal die über Eure Homepage bestellte, noch ausstehende Ware aus, bevor Ihr weiter werbt. Ich warte seit 12.10. auf Lieferung :mad:

Hat sich das jetzt geklärt. Ist die Lieferung gekommen.

Ich möchte eigentlich auch bestellen!

BG
    benziner

• Zitat

Original geschrieben von 130-Gerd
      logitel

Machst Du das bei Deinem Autoverkäufer auch so? Über Werbung beschweren, solange Du auf die Lieferung wartest?

• Hallo Logitel,

ich habe auch noch kurz eine Frage. (Kann vlt. auch jemand anders beantworten?)

Bei dem Vertrag hat man pro Monat 2 Stunden, also 120 Minuten die im 10min Takt abgerechnet werden frei. Fallen irgendwelche Kosten für Datenübertragung an, oder ist es egal ob nun 5 oder 50MB übertragen werden?
    Gibt es hier ein Limit des inkl. Volumens?

Vielen Dank,
    Ringo89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!