Es besteht doch wohl erstmal noch die Möglichkeit, das die die schon eine Bestellung aufgegeben haben, und deren Unterlagen unterwegs sind den e172 erhalten, und erst die die ab nun bestellen die anderen 'Konditionen' erhalten. Immer diese Motzerei und Glaskugelleserei... :mad:
Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172 - keine Fixkosten, AG frei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von liegerad
Es besteht doch wohl erstmal noch die Möglichkeit, das die die schon eine Bestellung aufgegeben haben, und deren Unterlagen unterwegs sind den e172 erhalten, und erst die die ab nun bestellen die anderen 'Konditionen' erhalten. Immer diese Motzerei und Glaskugelleserei... :mad:Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.
Logitel schrieb doch:Zitat
Ab sofort wird bei jeder Bestellung der VF K3520 ausgeliefert!
Zitatende...also egal ob Bestellung vorhanden oder nicht!!!!!
-
Moin,
Ich wollte anfragen, ob es den tarif auch als Auszahlung statt Stick gibt, da mein Laptop bereits ein UMTS-modem besitz?
Vielen Dank -
Gibt es denn so ein Angebot auch mit kleinerem Volumenpaket ?
-
Zitat
Original geschrieben von liegerad
Es besteht doch wohl erstmal noch die Möglichkeit, das die die schon eine Bestellung aufgegeben haben, und deren Unterlagen unterwegs sind den e172 erhalten, und erst die die ab nun bestellen die anderen 'Konditionen' erhalten. Immer diese Motzerei und Glaskugelleserei... :mad:Bitte schreib einen kurzen Beitrag, wenn das bei dir der Fall ist, dann nehme ich (zumindest einen Teil) meiner Anschuldigungen zurück.
Bei mir war es auf jeden fall so, dass ich auf der Eb*y Seite den e172 "gekauft" habe und in der Mail (Verlinkung zum shop) nur noch den e169 angeboten bekommen habe. Hätte ich die beiden Produkte nicht verglichen, hätte ich den "zweiten" Kaufvertrag (im Shop) mit dem e169 abgeschlossen.
Das war alles noch VOR dem Post hier im Forum, dass der e172 aus ist.
Wie gesagt, wenn Satu** & Co so was abziehen würden, haätten sie ruckzuck den ganzen Postkasten voller Abmahnungen wegen irreführender Werbung.
Bin mal gespannt, was in deiner Lieferung kommt.
-
WICHTIG!
Moin Leute,
hier einmal die Aufklärung über die Vorfälle:
Wir haben bei unserem Großhändler den VF E172(Option) bestellt.
In den letzten Tagen haben wir jedoch den VF K3520 (E169) Huawei erhalten.Nach dem Eintreffen der Lieferung, haben wir sofort alle offenen Bestellungen versendet.
Nach einigen Reklamationen wurden wir auf den vermeintlichen Fehler aufmerksam und orderten erneut VF Sticks. Diesmal erhielten wir VF Sticks mit der Bezeichnung VF K3715 (Huawei).
Dieser Vorfall kam dadurch zu Stande, dass im Werk des Herstellers ein Brand aufgetreten ist, und somit Ausweichartikel an uns versendet wurden, jedoch ohne uns zu informieren.
Daher kam es zu diesen ganzen Mißverständnissen. Wir sind aber dabei alles zu klären.
Der VF K3715 hat folgende Details:
Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband K3715-H (HSUPA)*
UMTS Broadband (HSDPA & HSUPA), WCDMA 2100 MHz
Übertragungsraten bis zu 7,2 MBit/s im Download, bis zu 1,45 MBit/s im Upload
Quadband (GSM 850/900/1800/1900 MHz), EDGE, GPRS
Betriebssysteme: Windows, Mac OS X*
USB-Schnittstelle
Speicherkartenslot für MicroSDSchaut mal bitte nach, ob das Gerät für Euch passt? Es sollte der E172 sein!
FEEDBACK DRINGEND ERWÜNSCHT!
Grüße, Henry
-
-
wenn dann eher
k3715 alias e180v
http://www.laptopkarten.de/stick/huawei/k3715-e180v.html -
Nun habe ich mal nachgeschaut:
Jetzt steht im Orignalangebot
[URL=https://www.logitel.de/vf_usb-stick_k3715__vodafone_d2_business_time_l_spezial__,s274,232.html]https://www.logitel.de/vf_usb-…l_spezial__,s274,232.html[/URL]VF USB-Stick K3715 + Vodafone D2 Business Time L Spezial
nachdem gestern Nachmittag
VF USB-Stick K3520 + Vodafone D2 Business Time L Spezial
und gestern Vormittag noch
Vodafone USB-Stick e172 + Vodafone D2 Business Time L Spezialdort stand.
Außerdem wurde heute die Abbildung ausgetauscht. Nun ist dort der E169 abgebildet und nicht der E172.
@liegerat
Die meinen sicherlich den K3715-HDa kann sich logitel ja noch einmal zu äußern. Bitte sagt mal, welchen Stick liefert Ihr aus?
-
Moin,
Ausgeliefert wird der K3715!
Grüße, Henry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!