Softwareupdate P800 Deutsch

  • Läuft bei einem nach de Update Internet oder Wap mit o2 jetzt? Bekomme das nicht zum Laufen... Also entweder ist der bug nicht behoben, oder ich bin zu doof...(Einstellungen sind von der SE Seite...)


    Grüsse

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hab gerade mein Update durchführen lassen, hat 3 Stunden gedauert.


    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy


    P.S. Der Vollständigkeit halber:
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162002 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04


    Bei mir erscheint unter
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/1 R1B02


    Sind die beiden Werte ne andere/alte Version? Oder hat das was mit
    dem Restore des Backup zu tun?


    casimero

  • hhhmmmm.


    Da muss ich nun echt passen.


    Warum da jetzt nochmal was Anderes steht...keine Ahnung.


    Da ich aber davon ausgehe, daß ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal zu einem Update mit dem Gerät bei meinem Service-Point war, mache ich mir da am Besten überhaupt keine Gedanken drüber:p :p :p


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Mein erster Eindruck nach dem Update gestern war, das es jetzt langsamer läuft als die SW Version vorher.
    Menü zieht nach, war voher nicht so. Habe auch noch ein "Altes" zum Vergleich da. Werde das Deutsche verkaufen und beim engl. bleiben.


    Habe mich eh schon an das Menü gewöhnt.

  • nach den vielen anfragen per pn, sag ich´s mal offiziell.
    das update ist bei uns zu bekommen und kostenlos.
    einfach vorbei kommen 20minuten zeit mitbringen und nicht vergessen zu sagen wer ihr seid. ich lerne euch immer gern persönlich kennen. ;o)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • @ Daywalkerxx: kannst Du das in 20 min. schaffen? Bei uns hat es mit 3 P800 je 1,5 Stunden gedauert :confused:

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Habe das dem Händler gesagt. Er updatet mir das Gerät morgen. Und das kostenlos. *freu*
    Dann werde ich jetzt mal alles sichern. Und dann morgen melden ob es funzte.


    Update hat gefunzt. Aber mit kostenlos war mal wieder nix.
    Am Telefon hieß es, das geht auf Garantie. Beim abholen sollte ich dann jedoch 30 Euro bezahlen. Von kostenlos habe man nix gesagt.


    Da ich in Eile war -und natürlich mein Gerät zurück wollte- biss ich in den Apfel, den saueren.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • @ HMan:


    O2 und Internet:


    Control Panel --> Connections --> Internet accounts --> New -->


    Account name: "was Du willst" --> Connection Type: GPRS --> Advanced -->


    Adress: internet --> Rest so lassen, dann kommst Du ins Internet.


    :D :top: :D

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Update hat gefunzt. Aber mit kostenlos war mal wieder nix.
    Am Telefon hieß es, das geht auf Garantie. Beim abholen sollte ich dann jedoch 30 Euro bezahlen. Von kostenlos habe man nix gesagt.
    Da ich in Eile war -und natürlich mein Gerät zurück wollte- biss ich in den Apfel, den saueren.


    Das ist dreist :flop:
    Ich hab' seinerzeit 10 EUR bezahlt und fand das ganz ok für die Tatsache, daß der Händler (Fa. Abetz in Stuttgart) kein offizieller SP ist und das auf eigene Rechnung macht. Aber 30? Das ist zuviel!


    Fazit: vorher klären, anstatt sich hinterher zu ärgern ...


    Gruß, Diet


  • Hallo Diet,


    habe am Freitag mein P800 bei Fa. Abetz in Stuttgart updaten lassen, super Service wie immer und das ganze diesmal Kostenlos:top:
    Die haben sich ne Kopie von der Rechnung gemacht und das wars.
    Bei meinem T68i habe ich auch immer 10€ bezahlt.


    Cu Evang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!