günstiger online-zugang

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Das Problem ist bloss das O2 nunmal kein HSCSD unterstützt und surven mit 9,6 nicht wirklich Spass mach :o

Bei o2 gehts mit 14,4 schon seit langer Zeit! HSCSD wäre natürlich noch besser, das stimmt... ;) :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Den Betrag für den Monat Februar, also die Marz-Rechnung musst du dann wohl schon noch zahlen! Du hättest irgendwann im Februar deinen Tarif auf Standard umstellen müssen!

Aigi

• Aigi, langsam glaube ich du bist ein Mitarbeiter von ASP ;) .

Mein Zugang wurde gesperrt, dadrauf hin wurde mir gekündigt und damit hat sichs.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• du kannst beruhigt sein, Mitarbeiter bin ich bestimmt keiner!

Jetzt nerv ich nochmal: Wieso wurde denn gekündigt, hast du nicht gezahlt?

Aigi

• Nein, ich habe noch nicht die volle Geschäftsfähigkeit ;) ,

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Schade das es jetzt aus ist :(
    Gibts den für mich (Debitel D2) irgend eine Alternative?
    Ich bin am Tag allerhöchstens 5 min mitem Handy on.
    meistens für mails oder jetzt seit es den newsreader (CABOT ) fürs P800 gibt auch mal zum bisschen lesen was es so neues gibt. Aber mit dem Standart HSCSD Tarif wirds halt auch teuer&bei Debitel zahl ich für GPRS ja auch für die Zeit (für jede nutzungsstunde glaub ich) & auserdem währ es mit GPRS ja wohl auch ein bisschen teurer.

• Na okay. Das war's dann wohl.:(

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!