ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Das Problem ist bloss das O2 nunmal kein HSCSD unterstützt und surven mit 9,6 nicht wirklich Spass mach :o
Bei o2 gehts mit 14,4 schon seit langer Zeit! HSCSD wäre natürlich noch besser, das stimmt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Das Problem ist bloss das O2 nunmal kein HSCSD unterstützt und surven mit 9,6 nicht wirklich Spass mach :o
Bei o2 gehts mit 14,4 schon seit langer Zeit! HSCSD wäre natürlich noch besser, das stimmt...
Den Betrag für den Monat Februar, also die Marz-Rechnung musst du dann wohl schon noch zahlen! Du hättest irgendwann im Februar deinen Tarif auf Standard umstellen müssen!
Aigi
Aigi, langsam glaube ich du bist ein Mitarbeiter von ASP .
Mein Zugang wurde gesperrt, dadrauf hin wurde mir gekündigt und damit hat sichs.
Gruß
Christopher
du kannst beruhigt sein, Mitarbeiter bin ich bestimmt keiner!
Jetzt nerv ich nochmal: Wieso wurde denn gekündigt, hast du nicht gezahlt?
Aigi
Nein, ich habe noch nicht die volle Geschäftsfähigkeit ,
Gruß
Christopher
ja dann!
Aigi
Schade das es jetzt aus ist
Gibts den für mich (Debitel D2) irgend eine Alternative?
Ich bin am Tag allerhöchstens 5 min mitem Handy on.
meistens für mails oder jetzt seit es den newsreader (CABOT ) fürs P800 gibt auch mal zum bisschen lesen was es so neues gibt. Aber mit dem Standart HSCSD Tarif wirds halt auch teuer&bei Debitel zahl ich für GPRS ja auch für die Zeit (für jede nutzungsstunde glaub ich) & auserdem währ es mit GPRS ja wohl auch ein bisschen teurer.
Ich hol's nochmal hoch:
Gibt es da was neues? Das Angebot ist bei ASP noch auf der Web-Site, siehe Link:
http://www.asp-media.de/produkte/mobilonline.htm
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Gibt es da was neues?
Gerade heute. Naja, so richtig neu ist daran nichts.
Na okay. Das war's dann wohl.:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!