Naja, es sollte eigentlich klar gewesen sein, dass ein Preis von 2ct/min vom Handy aus unter normalen Bedingungen nicht zu realisieren ist. Mir persönlich gefällt allerdings der Festnetzzugang - wegen der 0800er. In Hotels ist es ohne 0800er Zugang sonst ziemlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich ins Internet zu kommen.
günstiger online-zugang
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
In der Tat:D1,D2,O2: 19 cent
E+Privat: 20cent
E+Prof: 10centSchade, ASP-Media. Aufgrund der hohen Interconnect-Tarife aus dem Mobilfunk war aber auch wirklich nichts anderes zu erwarten.
Das geht bei o2 deutlich billiger!
In der Homzone zahle ich über eine Festnetzeinwahl sogar nur 3 cent ! -
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Das geht bei o2 deutlich billiger!
In der Homzone zahle ich über eine Festnetzeinwahl sogar nur 3 cent !Das Problem ist bloss das O2 nunmal kein HSCSD unterstützt und surven mit 9,6 nicht wirklich Spass mach :o
Ich habe es erwartet das mit ASP Media das passiert und es ist klar das die Preiss höher wie bei den Mobilfunkprovidern sind, schlieslich sorgen diese schon dafür das alle anderen Möglichkeiten durch den Preis uninterssant werden, warum unternimmt die Regulierungsbehörde mal nichts dagegen? Von Konkurrenz ist im Mobilfunkmarkt im Bereich Datenkomminukation nichts zu merken :mad: -
Re: Falsche Abrechung bei ASP-Media!
ZitatOriginal geschrieben von Aigi
Habe mich gerade bei Asp-Media beschwert, die haben bei mir den März zweimal abgerechnet, habe heute die falsche Rechnung erhalten,Ist bei mir auch passiert . Ich denke mal es ist da irgendwo durch die Systemumstellung was falsch gelaufen. Ich warte mal auf ne 'Korrektur' und die Rückmeldung auf meine Eingabe!
komischer Weise war gestern noch alles richtig!
Kann ich nicht bestätigen, da ich die Verbindungsaufstellung nicht regelmäßig gecheckte habe!
Ich sollte den Betrag überweisen steht drauf!
Nö, bei mir steht noch drauf:
Der Rechnungsbetrag wird von folgendem Girokonto abgebucht:
Konto xxxxxxxxxx bei der Frankfurter Sparkasse (BLZ: 50050201)ZitatOriginal geschrieben von Aigi
Hat noch jemand das Problem?
Ja, ich!
Also was kannst du machen? Du ziehst mal deine Rechenmaschine raus und berechnest die richtige Rechnung. (Denk an die MwSt. !) Den richtigen Betrag musst du natürlich überweisen. Das doppelt abgerechnete nicht! -
Bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin! Habe mich auch gleich beschwert!
Mir wurde auf den Anrufbeantworter gesprochen, daß ich die Rechnung faxen oder per Mail schicken soll (komisch daß die die nicht einsehen könne)!Habe die Rechnung reingefaxt, jetzt wird geprüft! Mal abwarten!
Bei mir steht überweisen, liegt wohl daran daß ich die Genehmigung zur Abbuchung nicht zurück geschickt habe!
Ich brauche eigentlich nichts überweisen weil ohne den doppelten Betrag ein Guthaben für mich entsteht(Mitgliederwerbung), habe ich alles genau ausgerechnet!:-}
Ich halte euch auf dem laufenden!
Aigi
-
-
Wann hast du denn genau gekündigt?
-
Hallo,
habt ihr die Rechnung per Post bekommen, oder per email?
Ich hatte mich nämlich auch beidenen Angemeldet und die Unterschrieft für die Lastschrift gegeben.
Aber habe bisher nichts von denen bekommen.Ich hatte ganz am Anfang mal das Wap für die 2 Cent ausprobiert und nach dem dies nicht mehr ging habe ich auch keinen weiteren Dienst von dieser Firma in Anspruch genommen.
Gruß
Dirk -
Habe die Rechnung per Mail erhalten. An die angebene E-Mail-Adresse!
Aigi
-
Gekündigt wurde mir am 11.02.2003! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!