günstiger online-zugang

• 12 Ct / min ?

Anmerkung: Die 12 Ct/min sind für die Servicehotline, nicht für den Mobilzugang.

• 12ct/min

...ist schon klar.
    Jedoch drängt sich mir der Verdacht auf, daß auf der neuen Internetpräsentation der 1,6 ct/min. Zugang aus den Mobilnetzen (wie zufällig) nicht mehr angeboten wird.
    Gibt es eigentlich schon neue Statements von asp?

• Von http://www.ppc-welt-community.…&postid=173768#post173768:

Ausserdem von http://www.tarif-express.de/perl/news/show?id=3051:

• bei einem Freund von mir, der auch bei ASP ist, haben sie den Betrag den er versurft hat garnicht abgebucht, Kontodeckung war aber ausreichend vorhanden!

Aigi

• Ab 1. April wird was neues kommen! Mal abwarten, ich berichte dann!

Ich schätze aber das wird nix mehr!

• Was mich sehr nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass der Tarif nur aufgrund eines Rechnungsfehlers zustandekommen konnte. Das lässt mich ehrlich gesagt sehr daran zweifeln, ob nochmals etwas kommt.

Zitat

Ab 1. April wird was neues kommen!

Allerdings werde ich das frühestens am 2. April glauben:rolleyes: :D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Das habe ich auch gehört! Meine Kündigung ist schon geschrieben. Ich warte nur noch ab was nächsten Monat passiert! Letzte Chance! :-}

Aigi

• Da wollte wieder einmal ein Anbieter schnell an Bekanntheitsgrad gewinnen, mehr war es wohl nicht!

Dumm ist der, der dummes tut...

• ...um so interessanter finde ich es, dass ich seit gestern über den zugang wieder ohne probleme surfen kann. zwar nicht mit dem handy, aber mit dem laptop. bin das erste mal seit jahren (bin bei mutter zu besuch) wieder per isdn im netzt und dachte ich teste mal, was mein 3sindfrei tarif denn so macht. und siehe da, klappt perfekt!

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!