12 Ct / min ?
Anmerkung: Die 12 Ct/min sind für die Servicehotline, nicht für den Mobilzugang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12 Ct / min ?
Anmerkung: Die 12 Ct/min sind für die Servicehotline, nicht für den Mobilzugang.
12ct/min
...ist schon klar.
Jedoch drängt sich mir der Verdacht auf, daß auf der neuen Internetpräsentation der 1,6 ct/min. Zugang aus den Mobilnetzen (wie zufällig) nicht mehr angeboten wird.
Gibt es eigentlich schon neue Statements von asp?
Von http://www.ppc-welt-community.…&postid=173768#post173768:
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen
auf meine Anfrage per Mail bez. des ASP mobilonline - Zugangs erhielt ich folgende Antwort:
<zitat>
Sehr geehrter Herr ...,
den o.g. Dienst wird es auf jeden Fall wieder geben.
Wir können derzeit aber leider nicht abschätzen, wann das sein wird.
Des weiteren werden wir unser Billing umstellen auf Prepaid.
Den Preis von 1,9 Cent werden wir in diesem Zuge entsprechend erhöhen.
Den endgültigen Preis werden wir zu gegebener Zeit im CSC veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
</zitat>
Ausserdem von http://www.tarif-express.de/perl/news/show?id=3051:
ZitatAlles anzeigenZahlungsmoral
ASP Media will auf PrePaid umstellen
Die ASP Media, bekannt geworden durch einen Internetzugang vom Handy für nur 2 ct/min, will sein Abrechnungssystem auf PrePaid umstellen. Der Zugang vom Mobiltelefon ist jedoch weiter nicht möglich.
Im Kunden-Servicecenter heißt es, man wolle bis Mitte März das bisherige System der Einzugsermächtigungen umstellen auf PrePaid. Begründet wird dieser Schritt damit, dass viele der Kunden keine Kontodeckung aufwiesen und die Belastungen von ASP wieder zurückgebucht wurden. Seit zwei Wochen jedoch bekommen Kunden, die den Service nutzen wollen, beim Anruf vom Mobiltelefon nur noch das Besetztzeichen. Die Einwahl aus dem Festnetz funktioniert weiterhin.
Nach Informationen von tarif-express.de hat der Carrier der 0800er-Nummer den Zugang abgeschaltet. Durch einen Rechnungsfehler habe diese Gesellschaft, deren Namen der Redaktion bekannt ist und als glaubwürdig gilt, ASP tatsächlich einen niedrigen Interconnection-Tarif zur Verfügung gestellt, wodurch ein Tarif von 2 ct/min für den Endkunden möglich war. Dieser Fehler sei nun abgeschaltet worden. Daher funktioniere auch der Zugang vom Mobilfunktelefon nicht mehr.
Bleibt also abzuwarten, ob und mit welchem Tarif ASP Media den Mobilfunkbetrieb wieder aufnimmt. Weiterhin bleibt fraglich, ob Kunden dem Unternehmen Geld leihen wollen, um das PrePaid-Konto aufzuladen. (thorsten@tarif-express.de?subject=%5B3051%5D%20ASP%20Media%20will%20auf%20PrePaid%20umstellen)
bei einem Freund von mir, der auch bei ASP ist, haben sie den Betrag den er versurft hat garnicht abgebucht, Kontodeckung war aber ausreichend vorhanden!
Aigi
Gibt schon Neuigkeiten oder wird es den Dienst nicht mehr geben?
Ab 1. April wird was neues kommen! Mal abwarten, ich berichte dann!
Ich schätze aber das wird nix mehr!
Was mich sehr nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass der Tarif nur aufgrund eines Rechnungsfehlers zustandekommen konnte. Das lässt mich ehrlich gesagt sehr daran zweifeln, ob nochmals etwas kommt.
ZitatAb 1. April wird was neues kommen!
Allerdings werde ich das frühestens am 2. April glauben
Gruß
DaFunk
Das habe ich auch gehört! Meine Kündigung ist schon geschrieben. Ich warte nur noch ab was nächsten Monat passiert! Letzte Chance! :-}
Aigi
Da wollte wieder einmal ein Anbieter schnell an Bekanntheitsgrad gewinnen, mehr war es wohl nicht!
...um so interessanter finde ich es, dass ich seit gestern über den zugang wieder ohne probleme surfen kann. zwar nicht mit dem handy, aber mit dem laptop. bin das erste mal seit jahren (bin bei mutter zu besuch) wieder per isdn im netzt und dachte ich teste mal, was mein 3sindfrei tarif denn so macht. und siehe da, klappt perfekt!
greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!