günstiger online-zugang

  • Ich hatte vor 2 tagen ne Support-Anfrage gestellt, wann die Dienste wieder human funktionieren.
    Als Antwort bekam ich den heutigen Freitag - schade, hat nicht geklappt.


    Im TelTarif Artikel (oder Forum, we´ß nicht mehr so genau) stand ja auch nur zum Ende der Woche. Also weiter warten.......


    :top: *daumendrückdassdienstnichteingestelltwird* :top:


    zahlungsunwillige peops und die mit mehreren accounts gehören in die Hölle. (kleiner Finger -> ganzen Arm)


    Ich wäre auch für ein PrePaid-Verfahren, damit wären die ganzen Kostenargumente hinfällig. Aber viellicht ist das mit den nicht zahlenden Kunden ja auch nur eine Ausrede.



  • hallo..


    auch ich habe wegen einem prepaid konto angefragt....per email....


    eine woche kam keine antwort.. dann rief ich an:rolleyes:


    eine dame am telefon sagte mir sie habe meine email gleich gelesen und ihren chef (s) gleich gefragt.. und was ich als antwort prinzipell bekam, war kein NEIN dazu...sie versprach mir mich zurück zurufen, seit montag wo die ASP mobile einwahl nun erst mal abgeschaltet ist, warte ich darauf:(


    ich vermute ein prinzipelles ja steht mal aus, weil der server im augenblick nicht arbeitet...aber wenn der server, sprich die einwahl vom handy aus wieder arbeitet, dann bin ich wieder an der strippe und werde darauf drängen gleich ein prepaidkonto für mich zu eröffen, werde dann gleich einzahlen (wenn die das natürlich machen)..


    ich wünsche mir jetzt aber ganz ehrlich, noch mehr leute wollen ein prepaid konto bei ASP für den mobile online zugang haben wollen..und werden deswegen anfragen und das befürworten:) da steigen die chancen ganz sicher daß der zugang auch per prepaid erfolgen kann, bin mir da sehr sicher, weil die antwort klang sehr zuversichtlich der dame am telefon...



    aber leider geht im augenblick nichts, achso wobei ein prepaid konto natürlich immer den nachteil hat, man kann es einfach, hhmmm sagen wir mal, leichter beschwindeln..sprich das geld ist weg


    also ruft bitte an und fragt auch nach.......:top:


    vlg....

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • Ich habe gerade eine Antwort auf meinen abgesandten Pre-Paid vorshclag bekommen:

    Zitat

    vielen Dank für den guten Ratschlag. Wir arbeiten gerade an zwei Dingen: 1. prepaid und 2. Einwahlaufrüstung. Wann wir damit fertig sein werden, können wir noch nicht genau sagen, werden aber eine entsprechende Mitteilung an alle absetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Ich habe gerade eine Antwort auf meinen abgesandten Pre-Paid vorshclag bekommen:


    hey, :top:


    danke für auch deine mühe das anzuregen .....super,,:top:


    hoffentlich wird das aber nicht ein ablenkungsmanöver sein...:rolleyes:


    hoffentlich bleiben die auch fair und meinen nicht, bei einem prepaid verfahren muß man auch die preise erhöhen nur weil man das geld vorgestreckt hat.


    vlg...

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • Zitat

    Original geschrieben von salomon
    hoffentlich bleiben die auch fair und meinen nicht, bei einem prepaid verfahren muß man auch die preise erhöhen nur weil man das geld vorgestreckt hat.


    Hoffentlich erhöhen sie die Preise etwas, damit die Kapazitätsengpässe (Verfügbarkeit des Dienstes zur Zeit gleich NULL) schneller behoben sind :rolleyes:

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Keine Leitung


    Hallo Leute,


    ich bin heute erst auf diesen Anbieter aufmerksam geworden.
    Habe mich gleich angemeldet und habe probiert, mit meinem Palm und nem 8210 ins internet zu kommen.


    Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung:


    Fehler: Keine Leitung


    - kann das an einer FalschenEinstellung liegen, oder an der Überlastung bei asp?

  • Also erstmal Willkommen im TT!
    Wenn du mal ein paar Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, dann wärst du jetzt schlauer! Sorry nicht sonderlich bös gemeint, dein Post wäre dann aber überflüssig gewesen.


    Also asp-media hat am 18.Feb. die Einwahl blockiert. Offiziell wegen Serverarbeiten/Aufrüstung

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Also asp-media hat am 18.Feb. die Einwahl blockiert. Offiziell wegen Serverarbeiten/Aufrüstung


    Da wundert mich, warum die Einwahl auf die 0800-Nummer via Festnetz funktioniert. Die Anrufe sollten doch bei asp-media immer an der selben Stelle (sprich: Hardware) ankommen - egal ob aus dem Fest- oder Mobilnetz?


    hardo

  • Hallo,
    jetzt wird mir einiges klar. Komme nämlich seit mehreren Tagen nicht mehr mit meinem Clie und T68 ins Netz. Es wird gewählt und gewählt und nichts passiert.
    Schade, war auch zu schön um wahr zu sein.:(

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!