günstiger online-zugang

• Re: ASP Alptraum

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Aber wenn die Leitungen eh immer überlastet sind dann ist wohl auch ein wappen selbst mit 9,6 ( wenn das überhaupt erreicht wird ) bestimmt kein vergnügen.

Hallo,

die Überlastung bezieht sich _nur_ auf die Anzahl der Mobilports, nicht auf deren System insgesamt. Wenn man drin ist, läuft es so schnell und perfekt, wie es mit 9600 mobil eben geht.

Und ich bin - wenn ich mich mal erfolgreich mühevoll reingeklickt habe - auch noch nie rausgeflogen.

Gruß, Wolfgang

• Antword von ASP

Hallo

Vorhin fragte ich mal bei ASP nach wegen den Einwahlproblemen.
    Jetzt schrieben die zurück.

Sehr geehrter Herr Tennhard,

wir führen gerade ein Wartungsfenster aus (Wartungsarbeiten an der Einwahlmaschine). Diese wird sich etwas länger hinziehen, da wir die Einwahlports erweitern. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Mantel

Na ich bin ja gespannt wie lange das dauert.

• Hoffentlich ist das nicht das Ende des Dienstes!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Wie sieht es denn derzeit aus?
    Hatte eigentlich vor mich anzumelden, doch wenn man sich im Moment nicht einwählen kann...
    Sollte zumindest einigermaßen zuverlässig klappen.
    Wenn ich ab und zu 2 x wählen muss ist das ja egal, aber wenn ich dann 15 Minuten versuche zu verbinden...

• Hat E-Plus denn jetzt definitiv die 0800er fgesperrt? Am 17.02.2003 kam ich das letzte mal mit E+ rein.#

Wenn ja, dürfen die das überhaupt? Die Telekm darf ja auch nicht ihren anderern CallByCall Anbietern z.B. die Leitungen abdrehn.

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Hat E-Plus denn jetzt definitiv die 0800er fgesperrt? Am 17.02.2003 kam ich das letzte mal mit E+ rein.#

Moin,

um festzustellen, ob alle 0800er dicht sind, reicht doch ein Testanruf bei einer beliebigen Freecallnummer.
    Das kannst Du doch leicht selbst testen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Nein, "normale" 0800-Nummern funktioniern, ich dachte nur, das E-Plus speziell die asp-media 0800er gesperrt haben könnte.

Warum sollten sie das tun?? :confused: :confused:

• Um Ihre eigenen Dienste besser verkaufen zu können. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!