Welche IP verwendest du?
Bei mir kommt ständig "Verbindung vorrübergehend unterbrochen".
günstiger online-zugang
-
-
-
Meinst Du welches WAP-Gateway ich verwende? Ich verwende das von T-Online, was in diesem Thread "offene WAP-Gateways" (siehe weiter oben) mit aufgelistet ist.
-
naomi110 und DFXXX:
Das klingt beinahe wie ein Problem mit dem DNS-Namensserver. Ihr könntet mal probieren, das entsprechende Feld nicht frei zu lassen, bzw. nicht die Option "vom Server zugewiesen" zu wählen, sondern die Adresse(n) von Hand einzutragen.
62.72.80.1 bzw. 62.72.80.2
Viel Glück,
Lanturlu -
PDA & ASP
das klappt mit der Einwahl ganz gut, die Verbindung läuft stabil. Sie wird mir auch im csc als verbindung berechnet. (alles so wie gestern)
ABER: leider leider kommt nach ca. 1 min die Fehlermeldung "die seite nach der Sie suchen kann nicht angezeigt werden":confused:
komisch, komisch.......
-
ich denke, so langsam bekommt asp probleme mit dem traffic und ihren servern... die wurden halt von dem kundenansturm voll überrannt!
-
tw2: Das habe ich ja eigentlich gemeint, WAP-Gateway. T-online verwende ich ja auch: 212.185.045.150 und es funktioniert einfach nichts, ausser die Startseite aufzurufen, jede weitere Aktion wird mit "Verbindung vorrübergehend unterbrochen" quittiert. Das ist zum ausrasten!
Hier nochmal meine Einstellungen (Nokia 6610 D1)
Name der Einstellung: Mobilonline
Startseite: http://wap.teltarif.de
Verbindungsmodus: temporär
Verbindungssicherheit: aus
Datenübertragung: GSM-Daten
Anwahlnummer: +49 800 100 5194
IP-Adresse: 212.185.045.150
Authentisierungstyp: normal
Datenanruftyp: analog
Datenrate: automatisch
Login-Modus: automatisch
Benutzername: u*******
Passwort: *******Das ist doch soweit alles richtig, oder? Woran kann es also liegen, das keine Seite ausser der Starsteite erreichbar ist?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
-
also ich habe die gleichen einstellungen,
aber ich hab kaum probleme.
lass die startseite ganz laden und dann benutze mindestens einen link auf der seite. (z.b. news...)
dann probier nochmal die seite zu wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von fs73
tw2: Das habe ich ja eigentlich gemeint, WAP-Gateway. T-online verwende ich ja auch: 212.185.045.150 und es funktioniert einfach nichts, ausser die Startseite aufzurufen, jede weitere Aktion wird mit "Verbindung vorrübergehend unterbrochen" quittiert. Das ist zum ausrasten!Hier nochmal meine Einstellungen (Nokia 6610 D1)
Name der Einstellung: Mobilonline
Startseite: http://wap.teltarif.de
Verbindungsmodus: temporär
Verbindungssicherheit: aus
Datenübertragung: GSM-Daten
Anwahlnummer: +49 800 100 5194
IP-Adresse: 212.185.045.150
Authentisierungstyp: normal
Datenanruftyp: analog
Datenrate: automatisch
Login-Modus: automatisch
Benutzername: u*******
Passwort: *******Das ist doch soweit alles richtig, oder? Woran kann es also liegen, das keine Seite ausser der Starsteite erreichbar ist?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
benutze die gleichen einstellungen in meinem nokia6210, ausser das ich bei der ip nur die 212.185.45.150 habe (also ohne die auffüllende 0 bei der 45!) und ich kann alle seiten ohne problem aufrufen.
vielleicht klappt es ja.
greetz
JohnnyT
-
Mal ne ganz blöde Frage ...
kann mir bitte jemand sagen, was ich wo eingeben muss, wenn ich mit meinem SL42 LAG und O2 als Provider diesen Zugang nutzen möchte :confused:
vielen dank im vorraus!
-
natas666 und johnnyT:
Danke für eure Antworten, aber es funktioniert nicht! Die Startseite wird komplett geladen, aber es lässt sich kein link öffnen ("Verbindung vorrübergehend unterbrochen"). Auch die "0" bei der IP wegzulassen ändert nichts. Das kann doch gar nicht sein, dass es bei jedem funktioniert, ausser bei mir, obwohl ich die exakt gleichen Parameter eingebe wie alle anderen auch. Das kann doch gar nicht sein!?! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber gibt es vielleicht noch irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen könnte, aber bisher übersehen habe? Bin ich einfach zu blöd?Der Techniker bei asp-media weiss auch keinen Rat.
Sowas gibts doch gar nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!