günstiger online-zugang

• Zitat

Original geschrieben von bogus
    ich hab gerade mit nem mitarbeiter von aspmedia telefoniert und gefragt was der unterschied zw 3sindfrei und standard ist
    er meinte 3 sindfrei hat 3 freistunden ,nach denen dann aber wieder der normale tarif gilt
    auf meine nachfrage ob das dann sicher wieder 1,6 ct sind hat er mit ja geantwortet

stand da nich mal wo was von 2,5 ct ????

Die 1,6 Cent sind ja ohne MwSt. Mit sind es dann 1,9 Cent. Wie sich das aber mit den 2,5 Cent von 3sindfrei deckt, weiß ich nicht.

• PDA & ASP

@DJ

habe Deine Einstellungen gleich ausprobiert. Mit der CBST-Einstellung wählt er sich leider nicht mal ein, habe das rausgenommen.
    Ansonsten bricht er das Remotenetzwerk direkt nach der Überprüfung der Benutzerdaten ab.

Kann vielleicht mit der Software zusammenhängen? Bin langsam echt ratlos!!

Trotzdem vieln Dank.

• naomi110
    Also, ich habe folgendes gemacht:
    Unter Verbindungen eine neue Verbindung erstellt, die angegebene Rufnummer komplett unter Telefonnummer eingegeben, Anruf abbrechen, wenn nicht nach... ausgewählt, Auf Freizeichen warten ausgewählt. Bei mir qwar kein String notwendig von daher ist das Feld leer. Alles andere habe ich nicht verändert. Und schon funzt es. Allerdings verbinde ich per Bluetooth Dialup Modem. Vielleicht kannst du ein bisserl an der Übertragungsgeschwindigkeit rumspielen. Probiers mal aus und melde dich nochmal.

Och danke! Und selbst so?

• Alle sollten ASP nach V.110 fragen!

Hallo,

wie wäre es, wenn wir alle im "CSC" eine Supportanfrage nach V.110 stellen? Also fragen, ob sie nicht V.110 auf ihren Einwahlroutern nicht aktivieren könnten, damit man sich aus dem Mobilfunknetz schneller einwählen kann.

Es sieht so aus, als verwendet ASP Ascends als Dial-In Server und die können eigentlich V.110, soweit ich weiss. Man muss es in der Konfiguration nur aktivieren.

Wenn viele nachfragen, aktivieren sie es vielleicht?

• PDA & ASP

hollyj

Danke für Deine Mühe. Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, eine stabile Internetverbindung aufzubauen!!!!! DANKE, DANKE, DANKE.

ABER ICH HABE EIN NEUES PROBLEM: alle von mir aufgerufenen Internetseite kann er nicht anzeigen, und auch die Verbindungen zu meinen pop3 servern können nicht hergestellt werden. Woran liegt das denn jetzt schon wieder???

Hatte mich schon so gefreut, dass jetzt endlich alles funktioniert.

Kann es sein, dass nur wap-seiten durchgelassen werden können???

Weisst Du vielleicht auch für dieses Problem eine Lösung??

• Posting von asp bei teltarif!

Die Preise bleiben stabil. Was uns möglicherweise vorübergehend Sorgen macht, ist der Umstand, dass sich über die Diskussion sehr viele Neukunden angemeldet haben und versuchen den Zugang mit einem Handy zu nutzen. Daher kann es passieren, dass wir an eine physikalische Grenze mit unserem Einwahlequipment stossen. Sollte dieser Fall eintreten, so darf ich allen Usern versichern, dass wir uns derzeit darauf vorbereiten um diesen Zugang auch dauerhaft zuverlässig anbieten zu können.

Wir legen ausdrücklich Wert darauf, dass jeder weiss, das sich die Preise nicht erhöhen und dieser Beitrag nicht als Entschuldigung zu verstehen ist.

Zu unserem Bedauern:

Einige Kunden versuchen sich über "falsche Namen" bei uns anzumelden. Netter, aber untauglicher Versuch.

Ferner müssen wir feststellen, dass hin und wieder unsere Post mit dem Vermerk "Adresse unbekannt" zurückkommt.

Als Warnung veröffentlichen wir dazu folgendes:

Sollte ein solch "fauler Kunde" über unseren Zugang Kosten verursacht haben, wird jeder, der diesen versuch unternommen hat, mit einer Strafanzeige belegt. Denn,

Mit der Zurverfügungstellung einer Servicenummer, wird die Absendekennung zwangläufig übermittel. Über diese ist es leicht, den Anschlussinhaber feststellen zu lassen, der sich dann zu verantworten hat.

MfGr
    asp media GmbH

P. Schulz

Quelle: http://www.teltarif.de/forum/s9755/25-2.html

• Das gleiche Problem wie naomi110 habe ich auch.
    Bei meinem Rechner mit IrDA-Dongle wählt sich da Telefon mit der 0800... ein, überprüft Benutzername und Passwort und bricht nach einer Minute wieder ab.
    Andere Zugänge wie E+ Internet mobil funktionieren problemlos.
    An einem Schlepptop eines Kollegen ging es heute mittag problemlos, mit exakt gleichen Parametern.
    Bin echt am verzweifeln.

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Hi,

ich hab meine Daten wieder eingeben - es kommt immernur ein "fehler trat auf" - woher kann das stammen? ? ? ?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: PDA & ASP

Genau das selbe Problem hab ich mit meiner Kombi auch.
    Muss morgen mal a bisserl daran rumspielen - vielleicht klappts ja.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Bei mir geht alles einwandfrei, Internet (Web), ftp und IMAP4-Email mit Pocket PC und T68. POP3-Email und WAP direkt vom T68 geht auch. Und alles mit 28,8 kBit/s HSCSD.

Ich wünschte nur, dass ASP-Media V.110 aktivieren würde, dann wäre es noch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!