Monatliche Rechnungen
Bekommt man die Rechnungen bei ASP-Media zusätzlich monatlich per Post zugeschickt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Monatliche Rechnungen
Bekommt man die Rechnungen bei ASP-Media zusätzlich monatlich per Post zugeschickt?
Denke nicht. Ich werd ja mal sehen ob die, die eine Minute abbuchen, was sie nicht machen werden.
hmm, falls hier auch jemand ist, der Schwierigkeiten hat sein P800 bezüglich des Dienstes richtig zu konfigurieren, hier mal die Einstellungen:
(neuer) Internet Account --> USER/PASS/+498001005194
unter ADVANCED:
GET DNS ADDRESS AUTO.: nur PRIMARY DNS ADDRESS wählen und dort 062.072.080.002 eingeben, FERTIG!
(SECONDARY DNS ADDRESS unbeachtet lassen ;))
Wie geht das mit den Strings eigentlich, von denen hier die ganze Zeit die Rede ist? Ich finde keine Möglichkeit, einen String anzugeben. Muss man den hinter die Nummer schreiben oder was muss man machen (habe ein S55)?
bei mir kommt nur "ein fehler trat auf" - woher kommt das?
An alle, die den '3sindfrei'-Tarif noch nicht haben:
Der taucht zwar im Log-in nicht mehr auf, aber ein kleines Fax oder ein Anruf bei ASP-Media bringt euch nach wie vor zu den 3 Freistunden im Monat.
Ich habe gefaxt und nach 1,5 Std. war der Tarif umgestellt. :top:
Hallo,
habe mich jetzt auch mal angemeldet und bekommen die Einstellungen mit meinem S55 nicht hin.
Es wählt und versucht sich zu verbinden und dann kommt die Meldung: "Ein Fehler trat auf!"
Werft bitte mal einen kurzen Blick auf meine Einstellungen, muss ich irgendwo noch was einstellen oder stimmt was an meinen Einstellungen nicht? :gpaul:
Einstellungen -> Datenverbindung -> Datenservice -> MMS, Wap ->neues Profil mit Namen mobilonline und folgenden Einstellungen
CSD-Daten
Einwahlnummer: +498001005194
Verbind.typ: Analog
Benutzer: u******
Passwort: ******
Surf & Fun -> Internet
Profile
Profilname: mobilonline
IP-Adresse: 207.232.099.109
Port: 9201
Startseite: http://wap.teltarif.de
GPRS Ablaufzeit: 0 Minuten
CSD Ablaufzeit 180 Sekunden
Verbind.Profil: mobilonline
Danke!!!
Ich hab bei meinem S45i die IP-Nummer weg gelassen. Klappt wunderbar!
Die restlichen Einstellungen sind IMHO gleich.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich hab bei meinem S45i die IP-Nummer weg gelassen. Klappt wunderbar!
Die restlichen Einstellungen sind IMHO gleich.
Also bei meinem S55 kann man die IP-Adresse nicht löschen. Nachdem ich die IP aus dem Profil gelöscht habe, trägt sie sich automatisch wieder ein.:confused:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
An alle, die den '3sindfrei'-Tarif noch nicht haben:
Der taucht zwar im Log-in nicht mehr auf, aber ein kleines Fax oder ein Anruf bei ASP-Media bringt euch nach wie vor zu den 3 Freistunden im Monat.
Ich habe gefaxt und nach 1,5 Std. war der Tarif umgestellt. :top:
Wenn man anruft dauert es 2 Minuten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!