günstiger online-zugang

• Denke nicht. Ich werd ja mal sehen ob die, die eine Minute abbuchen, was sie nicht machen werden.

Samsung Galaxy S2

• hmm, falls hier auch jemand ist, der Schwierigkeiten hat sein P800 bezüglich des Dienstes richtig zu konfigurieren, hier mal die Einstellungen:

(neuer) Internet Account --> USER/PASS/+498001005194

unter ADVANCED:

GET DNS ADDRESS AUTO.: nur PRIMARY DNS ADDRESS wählen und dort 062.072.080.002 eingeben, FERTIG!
    (SECONDARY DNS ADDRESS unbeachtet lassen ;))

• Wie geht das mit den Strings eigentlich, von denen hier die ganze Zeit die Rede ist? Ich finde keine Möglichkeit, einen String anzugeben. Muss man den hinter die Nummer schreiben oder was muss man machen (habe ein S55)?

• bei mir kommt nur "ein fehler trat auf" - woher kommt das?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• An alle, die den '3sindfrei'-Tarif noch nicht haben:
    Der taucht zwar im Log-in nicht mehr auf, aber ein kleines Fax oder ein Anruf bei ASP-Media bringt euch nach wie vor zu den 3 Freistunden im Monat.
    Ich habe gefaxt und nach 1,5 Std. war der Tarif umgestellt. :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo,

habe mich jetzt auch mal angemeldet und bekommen die Einstellungen mit meinem S55 nicht hin.
    Es wählt und versucht sich zu verbinden und dann kommt die Meldung: "Ein Fehler trat auf!"
    Werft bitte mal einen kurzen Blick auf meine Einstellungen, muss ich irgendwo noch was einstellen oder stimmt was an meinen Einstellungen nicht? :gpaul:

Einstellungen -> Datenverbindung -> Datenservice -> MMS, Wap ->neues Profil mit Namen mobilonline und folgenden Einstellungen

CSD-Daten
    Einwahlnummer: +498001005194
    Verbind.typ: Analog
    Benutzer: u******
    Passwort: ******

Surf & Fun -> Internet

Profile
    Profilname: mobilonline
    IP-Adresse: 207.232.099.109
    Port: 9201
    Startseite: http://wap.teltarif.de
    GPRS Ablaufzeit: 0 Minuten
    CSD Ablaufzeit 180 Sekunden
    Verbind.Profil: mobilonline

Danke!!! :)

• Ich hab bei meinem S45i die IP-Nummer weg gelassen. Klappt wunderbar!
    Die restlichen Einstellungen sind IMHO gleich.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich hab bei meinem S45i die IP-Nummer weg gelassen. Klappt wunderbar!
    Die restlichen Einstellungen sind IMHO gleich.

Also bei meinem S55 kann man die IP-Adresse nicht löschen. Nachdem ich die IP aus dem Profil gelöscht habe, trägt sie sich automatisch wieder ein.:confused:

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    An alle, die den '3sindfrei'-Tarif noch nicht haben:
    Der taucht zwar im Log-in nicht mehr auf, aber ein kleines Fax oder ein Anruf bei ASP-Media bringt euch nach wie vor zu den 3 Freistunden im Monat.
    Ich habe gefaxt und nach 1,5 Std. war der Tarif umgestellt. :top:

Wenn man anruft dauert es 2 Minuten :P

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!