günstiger online-zugang

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ...um so interessanter finde ich es, dass ich seit gestern über den zugang wieder ohne probleme surfen kann. zwar nicht mit dem handy, aber mit dem laptop. bin das erste mal seit jahren (bin bei mutter zu besuch) wieder per isdn im netzt und dachte ich teste mal, was mein 3sindfrei tarif denn so macht. und siehe da, klappt perfekt!

Naja, der Zugang über das Festnetz hat ja auch die ganze Zeit funktioniert. :rolleyes:

• Falsche Abrechung bei ASP-Media!

An alle!

Habe mich gerade bei Asp-Media beschwert, die haben bei mir den März zweimal abgerechnet, habe heute die falsche Rechnung erhalten, komischer Weise war gestern noch alles richtig!

Ich sollte den Betrag überweisen steht drauf!

Hat noch jemand das Problem?

• So, das wars dann aber wirklich!

• :eek:
    21cent
    da ist man ja mit den "normalen" tarifen besser dran... (19cent)

naja, ich hab noch 5euro guthaben für partnerwerbung
    die kann man ja noch verbrauchen.

• In der Tat:

D1,D2,O2: 19 cent
    E+Privat: 20cent
    E+Prof: 10cent

Schade, ASP-Media. Aufgrund der hohen Interconnect-Tarife aus dem Mobilfunk war aber auch wirklich nichts anderes zu erwarten.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• ich denke das vor allem der "3sindfrei" tarif "tötlich" war.

weil, selbst wann man wirklich viel im wap surft, mehr wie 3std. im monat ham doch wirklich die wenigesten, oder!?

wenn sie von anfang an berechnet hätten, hätten sie es vieleicht "überlebt".

aber 21cent sind ja wirlich mehr als happig.
    also da werden sie keine kunden finden denke ich.
    wer wechselt schon von billig auf teuer?
    ich denke kaum das die irgendeinen zusatzdienst anbieten der den höheren preis rechtfertigt...

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    So, das wars dann aber wirklich!

Na ja, war ja auch zu schön um dauerhaft Bestand zu haben...aber den Preis zu verzehnfachen ist ja wohl ein schlechter Witz!!!
    Adieu...

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    In der Tat:

D1,D2,O2: 19 cent
    E+Privat: 20cent
    E+Prof: 10cent

Der neue Tarif ist lustig.
    Bei O2 bezahlt man sogar nur 15 cent pro Minute. Wer ist da so dämlich, bei ASP-Media so viel mehr zu bezahlen? Schade eigentlich, ich hatte die Hoffnung, endlich einen billigen Zugang gefunden zu haben:(

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!