günstiger online-zugang

• Hey!

Habe eben mit ASP - Media telefoniert - hatte nämlich versehentlich zwei Kundennummern zugewiesen bekommen...

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal gefragt ob es derzeit einen kleinen Engpass bei der Einwahl gibt.
    Tatsächlich ist niemand von einem so hohen Benutzeraufkommen ausgegangen und das soll auch demnächst kein Problem mehr sein!

Klingt doch ganz gut! Ach ja: muss noch kurz sagen das die wirklich sehr freundlich und kompetent waren!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Danke für den "Einsteiger-Link"!

@ lanturlu
    Vielen Dank für den Link!
    Mfg MiB

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• BESETZT !!!!!!!!!!!!!

Sehr nervig,daß man keine Verbindung mehr bekommt!
    Euch geht*s doch sicherlich nicht anders,oder!!!!

Mit einem Profinet-Tarif bleibt man ja auf den Freistunden sitzen,aber bezahlt trotzdem die Gebühr,wenn's so weitergehen sollte:flop:
    Oder werden Freistunden in den nächsten Monat übernommen(meine jetzt nicht den 3sindFrei-Tarif)?

• Wobei die Profinet Tarife garnicht für das Mobilfunknetz gedacht sind, sie haben dir einfach den Zugang gesperrt!

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Ja, hier auch ... gestern abend und heute früh war ich noch ein paar Minuten drin (jeweils so ungefähr nach dem 10. Einwahlversuch), doch seit heute mittag nicht mal mehr besetzt, sondern "noch weniger" ...oO(gassenbesetzt?)

Bin auch im "Profinet 10"-Tarif: 10 Stunden für 6 EUR - so stelle ich mir eine WAP-Flatrate vor. Ich denke nicht daß es einen Freiminutenübertrag gibt.

Na mal gucken ob die angekündigten Kapazitätserweiterungen bald umgesetzt werden und Früchte tragen, oder ob es so ein Dauertrauerspiel wie bei den Mediaways-DSL-Resellern gibt - oder, wie von allen erwartet, schlimmeres, z.B. ein saftiger Einwahlaufschlag für Mobilfunkverbindungen.

Hotdogge
    profinet ist ein Tarif des mobilonline-Produkts, da steht nirgends etwas von einer Beschränkung, sondern sogar ausdrücklich "für Mobilfunk und Festnetz"

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Echt wahr? Wie lautet die Begründung?
    Das Schreiben würde ich gerne mal sehen.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Tja :rolleyes: , mir wurde deshalb gekündigt :top: !

Wie bitte?!? Eine sofortige Kündigung aus diesem Grund dürfte unwirksam sein.

Kannst Du das Schreiben von ASP hier posten?

• Und díe Grundgebühr soll ich trotzdem zahlen. Ich war gestern noch bei meinem Anwalt, der wird alles weitere regeln. Aus rein taktischen Gründen werde ich hier nichts posten - werde euch aber auf dem Laufenden halten!

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Taktische Gründe? ... Bei aller Rücksicht auf Deinen Verlust des Zugangs, aber Anwalt einschalten wegen einem Streitwert von 6 Euro?! :confused:

Deutsche Gerichte haben ja nichts zu tun, und die Rechtschutzversicherung muss unbedingt mal eingesetzt werden, oder wie jetzt? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!