günstiger online-zugang

• Koffer schon gepackt?

Kann irgendwie die ASP-Seite nicht mehr erreichen! Ist die Firma schon pleite oder nur eine vorübergehende Störung!
    Wie sieht es bei euch mit der Seite: http:http://www.asp-media.de aus?

Aigi

• Hallo,

ich hatte ja wie schon mehrfach berichtet im Februar gekündigt,weil mein Zugang gesperrt wurde wegen früheriger mangelnder Volljährigkeit, um aus dem Profinet 100 Zugang herauszukommen. Die Rechnung hatte ich für den Februar auch bezahlt. Seitdem bekomme ich aber trotzdem monatlich noch eine Rechnung. Heute habe ich auch schon die 2. Mahnung für die Rechnung vom März erhalten.
    Vor 3 Wochen hatte ich ein Einschreiben an die alte Adresse von ASP-Media geschickt, an Frau M. (die telefonisch auch sehr uneinsichtig ist => ~16 Anrufe beweisen das). Laut Postanfrage liegt das Einschrieben seit dem in Sprockhövel und wird nicht abgeholt. Am Dienstag habe ich dann alle Beweise doppelt nach ASP per Fax geschickt, was immerhin seine Zeit gedauert hat - bis jetzt immer noch uneinsichtig.
    Wenn Frau M. weiterhin uneinsichtig bleibt, kommt es nächste Woche zur Anzeige gegen ASP-Media.
    Oder ist dieses Schreiben nicht eindeutig?!

Gruß
    Christopher :confused:

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Moin,

eben kam eine Mail von ASP.
    Mobil online kostet dann 0,21€/min (Ab August)
    Und das im PP-Verfahren.
    Das wars dann wohl.

Willi

• Du sagst es, tschüss ASP-Media!
    Habe auch gerade die Mail bekommen! da kann ich ja gleich über D1 surfen, ist sogar noch billiger!

Aigi

• Is ne saftige Preiserhöhnug! Die Erhöhung kommt ja eigentlich nicht so unerwartet, wenn auch net in dieser Höhe.
    Das surft es sich mit E+ und HSCSD ja richtig preiswert.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!