Wo gibt es Samsonite-Handytaschen?

• Wie im Titel schon gesagt:

Ich suche einen Shop (entweder im Raum Hannover oder im Netz), bei dem ich für mein S45 eine Tasche der Firma Samsonite bekomme. Und zwar nicht diese Polyesterbeutel, die es in 3 Größen in jedem MediaMarkt gibt, sondern die traditionelle Variante aus Leder mit Klarsichtfenster.

Und sagt mir jetzt bitte nicht, wo ich Taschen von anderen Herstellern bekomme ;) Ich kann diese 4,95€-Taschen nicht mehr sehen :( Ich will meine Samsonite mit Seitenteilen aus Leder statt Elastikbändern und mit Druckknopf statt Klettverschluß :)

Ich habe schon wie blöde gegoogelt, aber nix gefunden.

Kann das sein, daß Samsonite diese Taschen nicht mehr im Programm hat?

Büdde, büdde helft mir!

4 8 15 16 23 42

• Dchau doch mal Hier , ich finde damit 8 Händler für Samsonite in Hannover direkt - da wird doch wohl einer das haben, was du suchst!

• Glaub ich nicht, zumindest nicht in den Kaufhäusern, da habe ich noch nicht die gesuchten gesehen...

The artist formerly known as s35-fan

• Koffer von Samsonite zu bekommen, ist ja auch kein Problem.

Bei Kaufhof, Horten und Karstadt war ich schon - Fehlanzeige.

Außerdem sind die Handytaschen nicht mal auf der Samsonite-Homepage gelistet. Schämt man sich dafür?

4 8 15 16 23 42

• Seltsam, dass es die bei euch nicht gibt - bei uns im D2 shop und Lederwarengeschäft um die Ecke hängen die zu Hauf an der Wand!

• Dann muß ich vielleicht wirklich mal die Leder-Fachgeschäfte abklappern. Die D2-Shops haben hier nur Billigtaschen.

Und in Original Vodafone-Shops gibt es hier auch nur Nordiq :(

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!