Hallo,
hatte eine Callya-Karte von Vodafone bei einer DSL-Beratung geschenkt bekommen, 10 € SGH waren drauf. Darauf hin habe ich per Call Now Karten 25+15+15, also 55€ Guthaben eingezahlt. Weiterhin habe ich von meiner Vertragskarte 2x10€ per Callya-Überweisung übertragen. Danach habe ich die Karte gekündigt und mir das Guthaben auszahlen lassen... Auf meinem Bankkonto kam heute das Geld an, allerdings nur 59,46€.
Ist jemandem schon mal ähnliches passiert oder kann sich jemand erklären, wie man auf o.g. Betrag kommt?
Hatte am Wochenende ein paar mal telefoniert, allerdings erst nach der Aufladung, durch die ich am Wochende frei telefonieren konnte (zum festnetz und VF).
An wen kann ich mich bei dieser Problematik wenden, kann die normale Callya-Hotline das?
Danke für alle Anregungen....
Gruß
Schurke2000
Edit: Sorry, falsches Unterforum, bitte verschieben. Danke.
Callya - nach Kündigung zu wenig Guthaben ausgezahlt
-
-
-
Kaum zu glauben, die CallYa-Hotline kann sowas. Zu erreichen unter 0172-22911.
-
Da es keinen Tarif gibt bzw. gab, bei dem man nach Aufladung am Wochenende kostenlos zu Vodafone und Festnetz telefonieren kann, denke ich das hier schon das Problem liegen könnte. NUR zu Vodafone ist gratis im Comfort-Tarif.
-
hm...
wer lesen kann ist klar im vorteil....
könnte sein, dass da das Problem liegt...
*mir selbst in den hinterkopf beiß*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!