O2 Genion S Card-Tarif bald mit Grundgebühr?

• Wenn das stimmt, mit was manche Ebay Händler
    Reklame
    machen gibts Genion Card S bald nur noch mit Grundgebühr.

Zitat

o2 Genion S zum 31.10.2008 werden die bekannten o2-Tarife Genion S eingestellt und analog des Netzbetreibers O2 die Nachfolger-Tarife Genion S 2008 Die Änderungen bei den neuen 2008er 02 Genion S Tarifen: Es wird eine monatliche Grundgebühr von 2,50 Euro (Genion S), jeweils ohne mload, in den Genion S Tarifen erhoben Der Minutenpreis für Mobilfunkgespräche und Festnetzgespräche außerhalb der Homezone steigt von 19 Cent auf 25 Cent. Festnetzgespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz bleiben beim bekannten Preispunkt von 3 Cent/Minute

Scheinbar wird auf den kostenlosen Karten zu wenig telefoniert
    und verursacht für O2 zu viel Kosten.

• Re: O2 Genion S Card-Tarif bald mit Grundgebühr?

Das Gerücht gibt es schon einige Zeit, ob was dran ist weiß man nicht. Das aber der Minutenpreis außerhalb der HZ auf 25 cent angehaben wird, kann ich mir kaum vorstellen, zumal bie den Prepaid-Discount-Tarifen diese schon bis auf 8 cent gesunken sind, ohne das man eine GG zahlt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: O2 Genion S Card-Tarif bald mit Grundgebühr?

mload hört sich nach provider an ....

• Gibt es mload bei o2? Das hört sich nach mobilcom an oder das ganze ist eine reine spinnerei.

o namorico
    -------------------------------------

• wobei man sich ja schon fragt, warum gerade jetzt bei Mogelcom diese Preisänderung ansteht, bin gespannt, was am Nächsten Montag bei o2 auf der Seite steht...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• sie kommt doch: o2 führt Grundgebühr für Genion-S-ohne-Handy ein. Link !

Was ist mit Altverträgen - Abschluss bis 10/2008?

Oli

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    sie kommt doch: o2 führt Grundgebühr für Genion-S-ohne-Handy ein. Link !

Was ist mit Altverträgen - Abschluss bis 10/2008?

Oli

Zu Altverträgen ist bisher nichts zu finden. Ein starkes Stück wäre es aber schon. Man könnte sich aber bei O2 auf die kurze Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen berufen und den Leuten freistellen zu gehen.

Irgendwie scheint bei den Mobilfunktarifen derzeit der Boden gefunden zu sein bzw. ist man sich auf Anbieterseite offenbar derzeit einig nicht weiter anzugreifen. Schade, wenn man nämlich bedenkt, zu welchen Preisen anderswo mobil telefoniert wird besteht noch erheblicher Korrekturbedarf.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!