PlayStation 3 Schnäppchen-Thread

• Klingt sehr interessant, das Angebot.
    Jedoch - kann man auf der Seite dort die Sprache irgendwie wenigstens auf englisch umschalten? Isch kann gar keine Französisch...
    Und im Blindflug zu bestellen ist mir nix.

LG, Sabrina

• Zitat

Original geschrieben von SabrinaF
    Klingt sehr interessant, das Angebot.
    Jedoch - kann man auf der Seite dort die Sprache irgendwie wenigstens auf englisch umschalten? Isch kann gar keine Französisch...
    Und im Blindflug zu bestellen ist mir nix.

LG, Sabrina

Probier's mal mit Googletranslate.

---> PS3 Angebot übersetzt :top:

• Dankeschön für die Übersetzung, risingSUN.

Aber ich meinte weniger das Angebot, das konnte ich mir schon mit den Angaben von chris68 zusammenreimen.

Mir geht's eher um den gesamten Bestellvorgang, den ich nicht in einer mir unbekannten Sprache abzuwickeln traue.

Dachte, so ein Online-Shop in Luxemburg, der auch nach Deutschland liefert ist heutzutage internationalisiert (oder wie das heißt), so dass man die Sprache umschalten kann, schade.

Und wie wäre es dann mit dem 14tägigen Widerrufsrecht, gilt das auch in Luxemburg, vielleicht sogar EU-weit? Oder haben nur wir sowas?

LG, Sabrina

• Bei play.com ist heute Lego Batman - PS3 für 25,49 Euro inclusive Versandkosten im Angebot.
    Weiß eventuell jemand, ob die Version auf deutsch spielbar ist?

• Bei blahdvd.com gibt es Little Big Planet für £17.99 + £2.99 shipping, was nach aktuellem Kurs gerade mal 23,2344 Euro macht.
    Das Spiel an sich soll bis auf das Cover und die Anleitung identisch mit der deutschen Version sein.
    Man benötigt allerdings eine Kreditkarte um dort bestellen zu können.

• Man kann Amazon.co.uk nur loben...zum genannten Angebot bestellt am 17.12 umd 23 Uhr...geliefert wurde die PS3 bereits heute morgen per UPS sowas wünscht man sich als Kunde. :D

• Zitat

Original geschrieben von Intelkiller
    Man kann Amazon.co.uk nur loben...zum genannten Angebot bestellt am 17.12 umd 23 Uhr...geliefert wurde die PS3 bereits heute morgen per UPS sowas wünscht man sich als Kunde. :D

Muß Amazon auch loben Montag bestellt Donnerstag da. Hatte auch bei Karstadt eine Woche eher bestellt aber die kam nicht und wurde mittlerweile storniert. Komisch von England deutlich schneller und nochmal 50,- Euro günstiger bzw. zum Karstadt Preis (352,-) + 2 Spiele und ein HDMI Kabel.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!