PlayStation 3 Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von captchris
    Dazu kommt, dass Du die 160GB ja nur dann gebrauchen kannst, wenn Du über DVBT Fernsiehst. Denn weder über Kabel noch über Sat kann die PS3 Programm aufzeichnen.

Das hängt ncht von der Festplatte ab ;). Du sprichst über den "PlayTV" Adapter, der separat erworben werden muss. Auch bei der 160er.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Lapsy
    was hat die Grösse der HD mit DVT zu tun ?

Mit PlayTV kannst du über DVB-T Fernsehprogramme aufzeichnen. Je größer die HD desto mehr passt drauf :D

• ok ok das ist ja alles klar... lassen wir das mit der Grösse, darauf kommts ja bekanntlich nicht an... oder doch ? :-)

Ich wüsste lieber eure Meinung zu dem Angebot !

• Lapsy
    Na ja, schlimm sind vier Verträge nicht, aber ich möchte die auch nicht wirklich haben;-) Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Günstig wären die in diesem Thread erwähnten Verträge jedenfalls.

DJ Wisdom
    Natürlich hängt die Funktion selber nicht von der Größe der Festplatte ab, aber wofür brauche ich 160GB, wenn ich eben nicht über DVBT fernsehe? Nur um Spielstände zu speichern lohnt sich der Mehrpreis (wenn es denn mehr kostet) eher nicht ;)

Gruß
    Chris

• Lapsy:
    Bei deinem ebay-Angebot darf man auch nicht die "surf-option small" übersehen. Die scheint erst nach 3 Monaten kündbar zu sein und kostet pro monat 4,95 Euro.
    Und das für 4 Karten macht nochmal zusätzlich knapp 60 Euro.

Schlechter Deal denke ich.

• Zitat

Original geschrieben von captchris
    DJ Wisdom
    Natürlich hängt die Funktion selber nicht von der Größe der Festplatte ab, aber wofür brauche ich 160GB, wenn ich eben nicht über DVBT fernsehe? Nur um Spielstände zu speichern lohnt sich der Mehrpreis (wenn es denn mehr kostet) eher nicht ;)

Du kannst ja noch alles mögliche auf die Platte hauen. Musik, Filme, Serienfolgen, Demos, komplette Spiele per Download usw. ...

Du bekommst ja noch den 70 Euro Gutschein, der für 4 Spiele gilt. Die 160er ist so gesehen momentan die günstigste PS3.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ja, wenn man die vorgeschriebenen Spiele haben möchte. Das wären dann GT5 Prologue, Ratchet & Clanck QOB, The Last Guy und Super Stardust HD.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• http://www.cd-wow.net scheint auch sehr günstig zu sein.

Hab da das neue Call of Duty + GT5 Prologue für ingesamt 73€ bestellt.
    Hier in D kostet alleine CoD5 schon 63-69€ (und ist geschnitten :D).

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wie stellt man das denn an? Gt5P für 30€ und Cod5 für 62€ habe ich gefunden. Sind bei mir aber 92€ und nicht 73€.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!