PlayStation 3 Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von kaufhanz
    Super Thead, nur gestern leider ausverkauft! und heute wieder teuer... :(

    hm..das is natürlich wirklich pech.
    aber es kommt sicherlich noch ne möglichkeit ähnlich günstig an das spiel zu kommen..
    das angebot gabs seit 3 tagen, da werden nun aber wirklich mehr als genug bestellt haben!!!hoffentlich können sie diese menge zum release überhaupt ausliefern!
    aber bei so nem schnäppchen kann man natürlich auch bisl länger warten..

    Suche:

  • Fifa09


    Habe gerade gesehen, dass Fifa09 beim britischen Amazonableger momentan für 22,97 Pfund zu haben ist. Da kämen dann noch einmal 3,99 Pfund Versand nach Deutschland darauf.


    Ob deutsche Menus und Kommentare dabei sind, wage ich zu bezweifeln. Wer aber darauf verzichten kann und sich vor einigen Tage Lieferzeit nicht scheut, erhält das Spiel also für umgerechnet etwa 33 Euro.


    Link (keine Ahnung, ob man hierfür einen TT-Ref Link erstellen kann:)
    http://www.amazon.co.uk/Electr…mes&qid=1225956297&sr=8-1

  • Keine deutsche Sprache, komplett englisch. Dafür aber wohl mit den weitaus besseren Kommentatoren!


    Kostet bei play aber auch nur 27.99 Euro inkl. Versand.

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von ewiger_student
    Keine deutsche Sprache, komplett englisch. Dafür aber wohl mit den weitaus besseren Kommentatoren!


    Kostet bei play aber auch nur 27.99 Euro inkl. Versand.


    Wo genau?

  • War bei play.com. Ist aber inzwischen wieder beim normalen Preis.

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich fand den Titel Thread ok. Vielleicht gehört da ein "Allgemeiner" dahinter, dh.
    Allgemeiner PlayStation 3 Schnäppchen-Thread.


    Wie dem auch sei, wer es günstig ohne Vertrag haben will, den rate ich den Real Gutschein zu nutzen. Man kommt auf ca. 324 Eur.


    welcher Gutschein ist das ?


    Edit: und weiss jemand nen Link wo es die Playse wenigstens für nen 10 Euro Vertrag ohne Zuzahlung, also 240 Euro gibt ?

  • Interessant auch das PS3 Angebot bei amazon UK.


    PS3 + free HDMI Kabel + FIFA09 für 10 Pfund -> 300 Pfund


    -> 370 Euro + Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!