PlayStation 3 Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Und was sagt dir dein "gesunder Menschenverstand" bei diesem Preis?

Naja eigentlich nix gutes jedoch heisst das ja nix :D

Impressum ist vorhanden und anscheinend kann man dort auch vorbei fahren:

world-of-ps3
    Lerchenweg 33
    21502 Geesthacht
    Telefon 04152-1382801
    Fax 04152-1382801-9
    L. Stiftel & M. von Bau
    E-Mail service@world-of-ps3.com

Geschäftszeiten
    Mo. 09:00 - 20:00
    Di. 09:00 - 20:00
    Mi. 09:00 - 19:00
    Do. 09:00 - 20:00
    Fr. 09:00 - 18:00
    Sa. 15:00 - 17:00
    So. 11:00 - 15:00

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Zitat

Original geschrieben von AliAlbertz
    http://gegen-abzocke.com/index2.php/?p=786

hat sonst noch jemand ein seriöses günstiges angebot? :)

Danke für den Hinweis :top:

@ Arne: wie gesagt ich fands selber ein wenig seltsam nur als ich nach der Seite bei Google suchte fand ich alles nur nicht diesen Shop...

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Ich kann ja mal morgen aus purer Frechheit dort vorbei fahren. Muss eh ne Runde nach Geesthacht. Und eventuell erzähle ich den realen Bewohnern mal, was mit ihrer Adresse getrieben wird. ;)

Allerdings ist das ein Wohngebiet und genau DORT gibt es ganz bestimmt keinen Shop. ;)

edit:
    Die Telefonnummer ist übrigens auch keine "typische" Geesthachter Telefonnummer.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!