PlayStation 3 Schnäppchen-Thread

  • Hallo,


    da ich einen solchen Thread nicht gefunden habe, es aber prinzipiell nicht schlecht finde, weil alles für die PS3 so teuer ist, dachte ich, dass ich mal diesen Thread eröffne.


    Hier sollen dann einfach alle Schnäppchen rund um die PS3 gepostet werden (Spiele, Konsolen, Zubehör). Falls dieser Thread unerwünscht ist (oder vielleicht sogar doch vorhanden, kann ja sein das ich den übersehen habe), einfach schließen oder löschen.


    Damit sich dieser Thread auch lohnt, mache ich direkt dem Anfang mit einem meiner Meinung nach sehr guten Angebot:


    Bei neckermann.de kostet "Little Big Planet" zur Zeit nur 39,95 EUR. Mit dem Gutschein-Code Geschenk1 gibts nochmal 10 Euro Rabatt. Mit Versandgebühr bekommt man das Spiel dann für knapp 36 Euro. Super Preis für ein nagelneues PS3-Spiel, wie ich finde. Deshalb hab ich auch schon bestellt.


    Überall sonst (u. a. auch amazon) bekommt man das Spiel nicht unter 60 Euro.

  • wäre mir viel zu teuer über 35 euro für ein ps3 spiel,
    ich kaufe grundsätzlich nur Bestseller die in die Platinum-Reihe
    aufgenommen werden

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Platinum dauert mir pers. zu lange und es gibt ja auch nicht alle Spiele. Ich kauf viele Spiele gebraucht bzw. wenn sie unter 40 EUR kosten. Mehr geb ich für nen Spiel nicht aus...

  • Und obendrein ist dies ein Schnäppchen-Fred und keine Diskussionsrunde. So steht es im Titel.

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von ewiger_student
    Und obendrein ist dies ein Schnäppchen-Fred und keine Diskussionsrunde. So steht es im Titel.


    Nein, das ist kein Fred, das ist ein Thread. :rolleyes:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Thread, Fred, ...


    Auf jeden Fall irritiert der Titel des Thread oder Fred oder Gott-weiß-was und sollte geändert werden!

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Ich fand den Titel Thread ok. Vielleicht gehört da ein "Allgemeiner" dahinter, dh.
    Allgemeiner PlayStation 3 Schnäppchen-Thread.


    Wie dem auch sei, wer es günstig ohne Vertrag haben will, den rate ich den Real Gutschein zu nutzen. Man kommt auf ca. 324 Eur.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Allgemeiner PlayStation 3 Schnäppchen-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Rene F.


    Bei neckermann.de kostet "Little Big Planet" zur Zeit nur 39,95 EUR. Mit dem Gutschein-Code Geschenk1 gibts nochmal 10 Euro Rabatt. Mit Versandgebühr bekommt man das Spiel dann für knapp 36 Euro. Super Preis für ein nagelneues PS3-Spiel, wie ich finde. Deshalb hab ich auch schon bestellt.


    Überall sonst (u. a. auch amazon) bekommt man das Spiel nicht unter 60 Euro.


    Das doch mal n Angebot nur leider ausverkauft. Aber trotzdem morgen mal probieren.


    Find den Fred richtig gut =) und dass das hier ein Telefon Forum ist ist kein Argument mehr hier gehts um alles sogar um Flugtickets da passt ein PS3 Thread noch eher hier rein als über Fernseher oder Kaffeemaschinen oder halt FLugtickets :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!