Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    und ausgeschaltet :rolleyes:

Was - heute?
    Also ich war ja wegen des Themas äusserst skeptisch - aber der war wirklich gut.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich hab es auch versucht, und musste leider feststellen.

Das war nix.. :rolleyes:
    Schade eigentlich.

Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl bleiben meine Favoriten.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von NiEb

Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl bleiben meine Favoriten.

Die beiden mag ich auch, mein Favorit bleibt aber der Münster-Tatort!

Wen ich gar nicht leiden kann: Till Schweiger und die Frankfurter Kommissare

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird. (unbekannt)

• Ist das noch Deutsches Fernsehen?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Geht es noch langweiliger und schlechter?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• @ happiestalive:

Wo ist das Problem?

Setze doch entsprechend nach dem Vorbild <OT> dein Text <BTT> für „Off Topic“ und „Back To Topic“ einfach die Acronyme <OF> dein Text <BTF> für „Off Forum“ und „Back To Forum“ ein, falls du etwas zum Tatort sagen willst. Ich kann es nicht, da kein TV-Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!