Heute kommt Tatort Dresden Folge 1.
Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen
-
-
-
Thema "Antanzen" erfolgreich abgehandelt.
-
das war ja mal nichts
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Thema "Antanzen" erfolgreich abgehandelt.
Den habe ich nicht verstanden. Habe ich was im Film verpasst? -
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
das war ja mal nichtsSehe ich genaus so! Scheinbar durften viele Fuck you Goethe Schauspieler ihre Rolle weiterspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Den habe ich nicht verstanden. Habe ich was im Film verpasst?Danke, das gleiche hab ich auch gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Den habe ich nicht verstanden. Habe ich was im Film verpasst?Da gab es sogar 2 antanzähnliche Szenen. Zuerst, als sie eine Prügelei in ein fröhliches Schunkeln überführten. Und dann hat sich noch einer an die Polizistin geworfen.
Es tut mir wirklich für alle Gebührenzahler leid, daß sie mit ihren Geldern derart schlechte Produktionen mit amatuerhaft agierenden Schauspielern zwangsfinanzieren müssen. Der Tatort war und ist einfach nur schlecht - so wie leider fast alle deutschen Produktionen. Der gestrige war ein besonders trauriger Tiefpunkt.
Daß die 3 Gören Ermittler sein sollen, kauft ihnen jedenfalls niemand ab. Und seit wann wird bei einem Unfall der Inhalt des Opferfahrzeuges beschlagnahmt?
Dann trägt in Sachsen niemand Lederhosen, und im Zwinger wird zwar ab und zu mal klassische Musik, aber sicher niemals Volksmusik oder Schlager dargeboten.
Und das waren nur die Szenen, die mir in den 20 Minuten, die ich das ertragen habe, aufgefallen sind.
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum der Tatort so gehypt wird. Sogar der SPIEGEL widmet ihm jede Woche 1-3 Beiträge.
Gruß
HHFD
-
Ich kann die Kritik von HHFD absolut nachvollziehen. Dennoch fand ich den Tatort in einigen Teilen witzig und unterhaltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Da gab es sogar 2 antanzähnliche Szenen. Zuerst, als sie eine Prügelei in ein fröhliches Schunkeln überführten. Und dann hat sich noch einer an die Polizistin geworfen.
Danke fürs Erklären. -
und ausgeschaltet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!