Fand ihn auch ok, auch wenn der Anfang F1 bedingt gefehlt hat.
PS: Jütte gehört dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fand ihn auch ok, auch wenn der Anfang F1 bedingt gefehlt hat.
PS: Jütte gehört dazu
Klasse Tatort!! Schön spannend!
Spannend war er aus meiner Sicht auch.
Heute der Tatort aus Wien: "Alles was Recht ist."
Heute der Tatort aus Wien: "Alles was Recht ist."
Heute Moritz & Bibi:
Alles was Recht ist
Folge 1196 (90 Min.)
ORF - Eisner/Fellner
85567EDB-1407-4EFE-A850-99F1633793A4.jpeg
Eisner (Harald Krassnitzer) und Fellner (Adele Neuhauser) werden zu einem glasklaren Fall gerufen: zwei Leichen und ein Täter, der selbst die Polizei alarmiert und am Tatort auf die Ermittler wartet. Tatwaffe, Motiv und Tatsachengeständnis inklusive. Mord aus Eifersucht, ein vorgeführter Ehemann, der die Nerven verlor. Alles könnte so „gschmeidig“ laufen, hätte nicht ausgerechnet der gerissenste Anwalt des Landes die Verteidigung des Angeklagten übernommen und einen Freispruch erwirkt. Kurz darauf landet der Anwalt selbst auf dem Obduktionstisch – und der Freigesprochene verschwindet spurlos. Zu allem Überdruss taucht auch noch Inkasso Heinzi (Simon Schwarz), ein alter Bekannter von Moritz und Bibi, auf, um die Freundschaft der beiden wieder einmal auf eine harte Probe zu stellen. (Bild/Text: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung So 03.04.2022
Fand den ganz gut.
Leider blieb ja das Ende offen.
Offenbar hat er ja bei russisch Roulette die Frau erschossen. Soweit ich es verstanden habe, war er auch derjenige der den Anwalt erschossen hat.
Ja, er hat den Anwalt erschossen.
Offenbar hat er ja bei russisch Roulette die Frau erschossen.
Bei russisch Roulette schießt man aber selber auf sich, und wechselt damit mit dem anderen ab.
Vielleicht haben die das ja auch so gemacht .
Ach stimmt, sie waren ja beide christlich, da wäre das ja wieder eine Totsünde. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Vielleicht haben die das ja auch so gemacht
denke ich auch, aber dann hat nicht er sie erschossen
denke ich auch, aber dann hat nicht er sie erschossen
Wie gesagt, als Christen wollten dies das nicht machen, weil es eine Totsünde ist. Außerdem wollte der Mann vor weltlichen Gerichten Buße tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!