Kommt heute Abend kein neuer Tatort?
Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen
-
-
-
Hat doch Thomas genau eins vor dir gepostet
-
Hat doch Thomas genau eins vor dir gepostet
Das war meine Verwundungerung darüber, dass ein Tatort mit Erstausstrahlung 2002 (20 Jahre alt) gezeigt wird.
-
Achso, scheinbar nicht. Die TV-Produktionen hatten ja auch mit Corona so ihre Probleme und du manche Projekte wurden nicht oder nicht fristgerecht fertig gestellt.
-
Das war meine Verwundungerung darüber, dass ein Tatort mit Erstausstrahlung 2002 (20 Jahre alt) gezeigt wird.
Propheteus ist ein Fernsehfilm aus der Krimireihe Tatort. Der vom WDR produzierte Beitrag ist die 1192. Tatort-Episode und soll am 6. März 2022 im SRF, im ORF und im Ersten ausgestrahlt werden. Das Münsteraner Ermittlerduo Thiel und Boerne ermittelt seinen 41. Fall.
Der Film wurde vom 7. September 2021 bis zum 7. Oktober 2021 in Münster, Köln und Umgebung gedreht.
-
Also ich lese bei Thomas
- Tatort aus Münster feiert 20 Jahre Jubiläum- Erstausstrahlung des heutigen Tatorts 2022
-
Sorry, da hatte ich wohl ein Sprung in der Schüssel. Hatte gelesen, dass der 2002 erstausgestrahlt wurde.
Mea Culpa. Ich bitte meine Verwirrung zu verzeihen.
War nicht neulich erst ein Tatort aus Münster im TV?
-
Der 40. zum Jubiläum 20 Jahre Tatort Münster war im Januar.
-
Zwischen diesen beiden lagen ganze 6 andere Tatort-Folgen.
Wann kommt eigentlich Tatort Gera
-
...
Wann kommt eigentlich Tatort Gera
Ein Fernsehfilm soll ja auch schöne Bilder zeigen. Aber was wäre an/in Gera schön?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!