Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen

• Hab die ersten Minuten mit "Stirb Langsam"-Anfang zwar verpasst, danach stirbt die Handlung jedenfalls langsam und qualvoll.

Derartigen selten dämlichen und an den Haaren herbeigezogenen Plot erwarte ich in Tatorten eigentlich nicht. Nicht mal BILD-Zeitungsniveau erreicht dieser Dummfug ... der einfach nur furchtbar ist. X-fach durchgenudelte Klischees aus längst vergangenen Schimanski-Zeiten, zudem in allenfalls lauwarmem Aufguss, muss ich wirklich nicht haben. :mad:

Da kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen das ebenso sehen ... sonst muss ich eine liebe Gewohnheit für den Sonntagabend ernsthaft auf den Prüfstand stellen.

Frankie

Fazit nach Ende der Sendung: Schimanski war Kult - Tschiller ist einfach nur Mist.

• Ach ich fand ihn eigentlich ganz unterhaltsam, war mal ein bisschen was anderes. Klar, die Story war etwas an den Haaren herbei gezogen, klar der Kollege hat ab und zu ein bisschen genuschelt und war eher auf Actions aus, aber im Grunde genommen habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt :)

• Scheint so, als ob die Drehbuchautoren die sonst für RTL arbeiten nun auch für die ARD arbeiten.
    Nur Geballer und kein Inhalt. :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Auaaa ... jetzt tauchen der Schweiger und sein Freak auch noch bei Dittsche auf.

Nicht mal dieses sonntägliche Highlight bleibt verschont. :mad:

Aber gut ... wenigstens Dittsche war von "Tschick Niller und sein Kumpel" begeistert.

• Das war mit Sicherheit kein Mist! Denn das war endlich mal ein Tatort fürs jüngere Publikum. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Endlich mal Action und nicht anderthalb Stunden Gelaber für Senioren, was sonst so üblich ist beim Tatort.

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    ... Endlich mal Action und nicht anderthalb Stunden Gelaber für Senioren ...

War der Nuschler am Anfang nicht schneller als ein Auto? Auch die anderen Action-Szenen waren etwas amateurhaft.
    Nach langer Zeit hab ich mir wieder einen Tatort angeschaut, sehe lieber NavyCIS, da gibts auch eher Gelaber als Aktion, gerade recht für mich als Senior.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!