Ich würde gerne mal wieder einen klassischen Tatort sehen. Bin da von den letzten dreien echt nur noch enttäuscht.
Mag auch sein, dass ich da zu altmodisch bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne mal wieder einen klassischen Tatort sehen. Bin da von den letzten dreien echt nur noch enttäuscht.
Mag auch sein, dass ich da zu altmodisch bin.
Dir kann geholfen werden …
ZitatDo, 20. Dez · 00:15-01:40 · WDR
Tatort - Rechnung mit einer Unbekannten
1978
ZitatMi, 26. Dez · 02:05-03:35 · WDR
Tatort - Zweikampf
1974
Jeweils mit Hansjörg Felmy als Kommissar Haferkamp und Willy Semmelrogge als Assistent Kreutzer.
:top:
Na ja, dachte an Sonntags 20:15Uhr.
Sonntags um 20:15 Uhr laufen niemals gute Tatorte …
Der letzte Beitrag vor denen von heute ist von 2009? Komisch, dass in der langen Zeit keiner über den Tatort geschrieben hat. Jetzt, wo doch der Keinohrhase das Intro ändern will ... und es bald einen Tatort Weimar geben soll.
Hi.
Gucke gerade "Kaltblütig", der Film vom 13.01.2013
Weiß jemand, wann der gedreht wurde?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hi.
Gucke gerade "Kaltblütig", der Film vom 13.01.2013
Weiß jemand, wann der gedreht wurde?
Ja, nachdem ich 3 Sekunden gegooglet habe!
Drehzeit Februar/März 2012
Cool, dann fahren die mit Autos rum, die die Hauptuntersuchung mit Fälligkeit 2011 hatten.
Wie im "realen Leben" eben :top:
Der 1. Tatort mit Til Schweiger...fängt ja an wie Hollywood Blockbuster a la Stirb langsam...?
Au Mann.... Bruce Willis dreht jetzt Filme zum Einpennen (Lady Vegas), und sein Nachfolger macht den Bullen beim Tatort. Tatort wird langsam lachhaft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!