Der Tatort Thread - alle Teams & Folgen

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    kann deswegen gar nicht hinsehen und das ausgerechnet bei Borowski :(

Als "Tatort Dauergucker" war dieser Tatort für mich einer der ganz wenigen, die ich wegen des im Videotext beschriebenen wirren Plots erst gar nicht eingeschaltet habe. Angekündigte populistische Dresche auf den Islamismus ist einfach kein geeignetes Thema für einen Tatort. So eine Geschichte kann eigentlich nur in Unfug ausarten.

Sollte dieser Tatort (Borowski oder nicht) hier im TT dennoch viele lobende Stimmen ernten (woran ich nicht wirklich glaube), kann ich immer noch die Mediathek bemühen.

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Grausam!!!
    Ich hatte mir für den 1000. Tatort was besseres vorgestellt :flop:

Zurückhaltung ist wohl angesagt, ein am Hindukusch traumatisierter Soldat dürfte wohl als arg politisch gelten, da verstehen die Tugendwächter keinerlei Spaß hier :p

• Ein Meisterwerk des Ministeriums für Wahrheit!
    Ich ziehe meinen Hut...

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Ein Meisterwerk des Ministeriums für Wahrheit!
    Ich ziehe meinen Hut...

ja, heute gehts rund, und dann noch dieser bayrische Akzent, unglaublich

• DER schlechteste Tatort, den ich jemals gesehen habe. Egal ob Storry, Ende, andauerndes Gesinge, der Chef mit seinen literarischen Vorträgen, Glaubwürdigkeit, einfach alles schlecht. Auf eine Skala von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) eine glatte 0.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Die Kölner sollten In Rente gehen, hab weggeschaltet :(

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Als früherer Tatort-Dauerseher, der kaum einen verpasst hat, bin ich inzwischen so weit, dass ich kaum noch einschalte. In letzter Zeit waren einfach zu viele Graupen dabei. Sehr schade. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!