Brother Trommel & Toner DR6000/TN6600

  • Hallo,


    bin im Besitz eines Brother HL 1270N welches die Trommel DR6000 und den Toner TN6600 verwendet..


    Ich will mir eine neue Trommel/Toner holen, Rebuilt da die günstiger sind. Habe in Ebay auch alles gefunden. Preisklassentechnisch gesehen :)


    Könnt ihr mir einen aus Ebay empfehlen? Der Qualitativ gut ist? ich bezahle gerne 30, 35 € statt 15 € wenn dafür der Drucker nicht beschädigt wird....


    Anfragen an die Verkäufer in bezug auf die Qualität ihrer verkauften Produkte werde ungerne beantwortet hbe ich gemerkt.. zumindest gab es bisher noch nie antworten :)


    Kann ja sein das unter euch leute sind die auch solche Trommel und Toner gekauft haben...

  • Hi,
    ich kaufe schon seit Jahren für meinen Brother HL-1230 hier und war immer zufrieden. Einwandfreie Qualität und günstige Preise. Bemerkenswert ist auch, dass sogar Neukunden auf Rechnung bestellen können :top: .


    Gruß,
    Loyo

  • hi genau das werde ich mir auch kaufen...


    hab mit ihm gemailt und er hatte mir versichert das auch ne garantie dabei ist.. somit sollte es also keine probleme geben...


    hast du evtl. ne ahnung ob der starke grauschleier bei mir auf den ausdrucken von der trommel kommt?

  • Hallo,


    kann sein. Bei meinem Drucker war auf der TreiberCD eine sehr gute Beschreibung für die Fehlersuche und für die Reinigung. Ist bei mir auch unter Software==> Brother xxxxx zu finden.


    Die Rolle in der Tonereinheit habe ich mal vorsichtig mit Wattestäbchen abgewischt, mit sichtbarem Erfolg. Auch die Reinigung des Koranadrahtes ist wichtig.



    Gruß Poliboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!