Mädchen aus Frankreich.....

• Ich finde auch, dass du nichts zu verlieren hast. Nur frag sie doch, ob ihr euch sehen könnt. Dann fühlt sie sich nicht so überrumpelt! :)
    Viel Glück! Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das "Arschloch", das ich im Internet beschimpft habe, mal heiraten werde :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also noch mal für diejenigen denen es komisch vorkommt. Ich hol noch mal n bisschen weiter aus. Ich habe vor 3 Jahren eines Abends im Internet nach Leuten aus dem Ausland gesucht mit denen man schreiben kann. Dabei bin ich auf einen Chat gestoßen wo ich mich mit ihr unterhalten habe. Irgendwann haben wir die Msn adressen getauscht. Das war auch mein erster und letzter Chatkontakt. Wollte halt nur aus Interesse wen aus einem anderen Land kennen lernen.

So wir haben halt immer Abends nach der Arbeit geschrieben. Sie war da noch 19 und ging zur Schule. Sie wusste aber das sie irgendwann mal Studieren will. In den ersten 6 oder 7 Monaten haben wir fast Täglich per Msn und Webcam gechattet aus reinem Interesse zum anderen. Ich war auch ihr erster Kontakt zu einem aus nem Anderen Land. Sie liebte meine Augen und fragte mich ständig wann ich sie besuchen käme. Damals ich noch Jung erste Wohnung keine Kohle konnte natürlich nie. Obwohl ich es damals warscheinlich auch nicht gemacht hätte. Naja dann haben wir immer weniger geschrieben ich habe mein Job gewechselt bin umgezogen war halt nicht mehr so oft im Msn. Wir haben vielleicht so dann noch 3 mal im Monat geschrieben uns aber ganauso gefreut wie in der Zeit davor. Es war oder ist das unbekannte was ein reizt :) Irgenwann sagte sie mir das sie endlich ein Studienplatz gefunden hätte sie zog also um weit weg von den Eltern. Ich weiss auch das sie nie viel Geld hatte und große Porbleme sich das alles zu Finanzieren.

Naja dann haben wir als sie das Studium begonnen hat vor einem Jahr war das nicht mehr geschrieben. Sie war nich mehr on. Das hatte aber nichts mit ihrem Interesse an mir zu tun oder das sie kein Bock mehr hatte. Ich hab oft an sie gedacht weil sie mir nie aus dem Kopf gegangen ist. Und ein Foto ist ja auch in meinem Portmonaie :). Und dann Heute vor 2 Wochen mache ich den Rechner an gehe ins Msn und habe ganz viele Nachrichten von ihr bekommen mit der bitte doch bis 16 Uhr zu warten weil sie dann On kommt. Ich hab natürlich gewartet und punkt 16 Uhr war sie endlich da. Wir haben gleich Webcam angemacht und uns gefreut wie Schneekönige :) Ich hab ihr gezeigt das ich ihr Foto immer dabei haabe und sie hatte mein tatsächlich auch noch bei sich.

Sogar mein Parfum was ich ihr geschickt hatte , hatte sie immer noch :) Wir haben dann bis 23 Uhr geschrieben glaub ich. Sie sagte mir auch das sie mich endlich mal in real sehen will :) Ich sagte ihr das ich irgendwann vor ihr stehe. Das wäre für sie schon immer das grösste gewesen. Naja wir hatten uns viel zu erzählen und sie sagte mir auch das sie da wo sie jetzt wohnt nicht ins Msn kommen kann. Warum weis ich nicht. Allein die Verabschiedung dauerte eine Stunde:) Sie sagte, dass wenn sie das nächste mal mit mir redet, es doch bitte persönlich machen will. Ich versprach ihr es zu ermöglichen. Sie ging Offline. Ich war total Happy endlich mal wider mit ihr gschrieben zu haben.

Ich saß auf dem sofa und las mir das ganze gespräch noch einmal durch. Als mir dann aufgefallen ist das ich ihren Nachnamen und ihre Adresse nicht mehr hab bin ich fast wahnsinnig geworden. Ich habe die halbe nacht nach diesem zettel gesucht. Leider ohne erfolg. Ich habe ihr schon einen laaangen Text ins Msn geschrieben aber sie war seither nicht mehr On. Leider. Naja und jetzt will ich sie halt überraschen, und mich endlich mit ihr Treffen.

Ich muss da seit dem letzten mal als ich mit ihr geschrieben habe jeden Tag dran denken wie schön es doch ist sijemanden gefunden zu haben. Doof nur mit der Adresse. Aber ich gehe jedes Risiko ein für die is mir jeder investierte Cent wert. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und wenn ich sie wirklich nicht finde, warte ich solange bis sie wieder Online kommt. :).

So jetzt muss ich aber schlafen....

Mfg

• Also ich sehe das auch etwas skeptisch.
    Wer weiß ob das wirklich stimmt was sie sagt. Ok immerhin hab ihr euch schonmal gesehen und deine Angebetete ist wenigstens nicht der "Comichändler aus den Simpsons".. aber istgendwie seltsam... Klar an der Uni gibts bestimmt überhaupt keine Möglichkeit ins Internet zu gehen...und E-Mail schreiben ist da bestimmt auch nicht möglich...etc. etc.

Ehrlichgesagt, wenn sie Jahrelang nichts von sich hören lässt, dann würde ich davon ausgehen das sie evtl auch nen Freund hat(auch wenn sie nix davon erzählt) . Und ICH fände es nicht so prickelnd wenn da plötzlich unangemeldet Chatbekanntschaften auf der Matte stehen -denen ich nicht freiwillig meine Adresse gegeben habe. Erstrecht nicht wenn da männliche Chatbekanntschaften meiner Freundin auf der Matte stehen würden, von denn ich nix weiß!!!:P

Und man muss das aus der Sicht der "Beglückten" sehen:
    Entweder derjenige findet die Überraschung "total Super"
    oder total unpassend- wer weiß ob sie gerade Zeit für dich hat
    oder total erschreckend - und es laufen im Hirn nur irgendwelche Horror-Stalker-Filme ab.

Chatten ist das eine, sich zu treffen IMHO was ganz anderes!"

Also ich würde dir ehr dazu raten:

Versuch übers Internet die Uni genau rauszukriegen. Dann such jemanden dort als "Kontaktperson" z.B. von der Studentenfachschaft. Dann würde ich ein "lustiges"/interessantes Plakat/Flyer entwerfen z.B. mit deinem Gesicht und nem Spruch aus dem SIE dich erkennen kann (z.B. deutscher Student sucht Spanisch Nachhilfe übers Internet...bitte melden unter email@..... oder so ). Ich würde Sie nicht zu offen ansprechen, damit du sie nicht in eine ungute Situation (vor Kommilitonen,Freunden oder Profs) bringst.
    Dann lass das Plakat am schwarzen Brett aushängen- bevorzugt in der Fremdsprachenfakultät oder irgend einem Fakultätsbüro wo jeder daran vorbei muss.
    Wenn die das sieht,wird sie verblüfft sein- und kann selber entscheiden ob und wie sie Kontakt aufnimmt.

• Kommt mir schon etwas komisch vor das sie nie online ist, weil irgendwo an der Uni sind sicher PCs verfügbar. Und Handynummer wäre auch gut gewesen.

• Für mich klingt das auch etwas zu gut.

So nach dem Motto: Und wenn du meine Handynummer willst, dann besuche mich auf Geiles-Chiqua.fr^^

Wieso sollte sie so begeistert von dir sein? und dann 3 Jahre sich net melden und einmal im Jahr kurz mal dich anzupingen, da du ihr immernoch hinterherrennst.

Es tut mir leid, es klingt hart, aber es gibt Menschen, die verarschen Menschen gerne, auch wenn sie nicht wissen, was das in ihnen auslöst.

Gerade bei jemand der so Blind ist, und wie ein Hündchen hinterherrennt.

Ausserdem: Sie lebt ihr leben in FR du deins in D. Finde dich damit ab.

Und nein, du wirst sie dort nicht finden, dafür hast du zu wenige Infos.

Just my 2 cents.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wieso sollte sie so begeistert von dir sein? und dann 3 Jahre sich net melden und einmal im Jahr kurz mal dich anzupingen, da du ihr immernoch hinterherrennst.

Zumal man mit MSN ja auch Offlinenachrichten verschicken kann (falls sie z.B. nur dann online sein kann wenn du nicht da bist)

• Re: Mädchen aus Frankreich.....

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Ich hoffe so sehr das ich sie finde :) Es klinkt zwar komisch ist aber so :)

Wie findet es eigentlich Deine Freundin, dass Du Deiner Chatbekanntschaft hinterherfahren möchtest? Hast Du das mit ihr abgesprochen bzw. Dir eine gute Begründung überlegt, warum Du Deinen Urlaub in Frankreich verbringen willst? (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3318671#post3318671 und http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3153322#post3153322)

Ansonsten schließe ich mich diversen Vorrednern an, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass eine Studentin in einem universitären Umfeld nicht regelmäßig online gehen kann... Sorry, habe starke Zweifel an der Authentizität der Geschichte...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das hier

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Ich weiss das diese Frau mich sehen will:)

(Jaja, ganz bestimmt)

in Verbindung mit dem hier

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Es tut mir leid, es klingt hart, aber es gibt Menschen, die verarschen Menschen gerne, auch wenn sie nicht wissen, was das in ihnen auslöst.

Gerade bei jemand der so Blind ist, und wie ein Hündchen hinterherrennt.

sollte dir EIGENTLICH die Augen öffnen. Eigentlich. :rolleyes:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!