Ich weis nur das sie in Clermont wohnt und dort Spanisch studiert. Das das nördlich von Moulins ist sagte sie mir auch noch. Und einen Freund hat sie nicht das hat sie mir gesagt und glaubt mir auch wenn es nicht so scheinen mag wir wollen uns wirklich beide sehen. Die mail adresse ist leider identisch. Aber ich habe ihre Adresse irgendwo mal aufgeschrieben kann mich auch noch an den Zettel errinern nur wo der hin ist, weis ich leider nicht mehr. Ich arbeite sehr viel und habe eigtnl. nur am Wochenende Zeit mich um das zu kümmern also schon mal zu Suchen. Ich werde mich mal bei dieser Studivz sache anmelden und gucken was sich da so ergibt. Wenn ich sie finde mache ich ein Foto und Poste es dann gleich hier rein. Dann versteht ihr auuch warum ich diese Frau finden muss/te. Sie hatte, als wir vor 2 Wochen geschrieben haben mein Parfum immer noch das hatse mir gezeigt voll Lustig. Durch sie hat sich mein Englisch auch reichlich verbessert Ich hoffe halt nur das ich sie finde über den rest brauch ich mir keine Sorgen machen Sie hat sich voll gefreut als wir uns per Webcam den Tag wiedergesehen haben sie hat sogar vor freude geweint Ich will nicht sagen das ich diese Frau liebe, aber irgendwas ist da, was uns doch verbindet und das will ich herrausfinden. Irgenwann ärger ich mich wenn ich es nicht machen würde. Und wenn ich sie in der Woche wirklich nicht finden sollte, ruf ich evtl. doch mal bei dem Pflaume an
Uni´s= Universitäten
Mfg