Hallo TTler....
ich hab so ein kleines Problem. Ich habe vor 2 oder 3 Jahren glaub ich ein Mädchen im Internet kennengerlernt aus Frankreich. Also wir haben dann bei Msn immer geschrieben mit Webcam und so und das über 1 Jahr immer mal wieder. Dabei is so eine enge Freundschaft enstanden das wir mal gesagt haben das wir uns mal treffen müssen Leider is vor einem jahr der Kontakt abgebrochen also sie kam nicht mehr online. Vor 2 Wochen war es dann soweit sie war wieder Online.. haben über 8 Stunden geschrieben wieder mit Webcam und es war alles wie früher wir haben immer noch mit dem Gedanken gespielt uns mal zu treffen. Ich habe ihr gesagt das irgendwann der Tag kommt an dem ich vor ihr stehe Das problem ist das ich keine Adresse habe. Ich weiss nur das sie in Clermont wohnt und an eine Spnische Uni geht. Oder Spanisch studiert. Ihren Vornamen weiss ich natürlich auch. Ich hab demnächst 2 Wochen urlaub und habe mir überlegt einfach mal da runter zu Fahren/Fliegen und sie zu Suchen. Wie groß ist jetzt die warscheinlichkeit das ich sie finde? Hat man in Frankreich irgendwelche Anlaufstellen für sowas? Ich will da auch nicht umsonst runterfahre. Ich hoffe so sehr das ich sie finde Es klinkt zwar komisch ist aber so
Habt ihr tipps für mich?
Mfg